Neue Verpaarung

Diskutiere Neue Verpaarung im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - So , der Schiwa hat sich ja schnell getröstet. Piwi ist weg und in guten Händen und der Schlawiener hat sich jetzt an Poppi ran gemacht. Sie...
M

mondosi

Guest
So ,

der Schiwa hat sich ja schnell getröstet. Piwi ist weg und in guten Händen und der Schlawiener hat sich jetzt an Poppi ran gemacht. Sie wird ihn nicht anknabbern wie seine Alte. Er zeigt auch komischer weise keine Trauer, also war die Bindung doch nicht so fest. Oder?

Gestern hatte ich den Karton entfernt, heute habe ich ihn wieder rein gestellt. Es gibt immer Kampf und den hängenden Brutkasten.

Sonst hat Poppi immer zugeschaut, wenn Etruschi mit Rolli hat, jetzt schaut Baratti zu. Ist schon komisch mit anzusehen. :?
Es sind halt auch nur ..... . :s

herlich mondosi :0- :0- :0-
 
Hab ich mal wieder was überlesen ??????
Was war den los......was ist passiert und warum ist piwi weg ????
 
ach...schade :(
aber sicherlich die beste Lösung für alle......
 
Ich musste meine auch trennen, weil einer zum Schreier wurde. Es ist immer schwer, aber zum Wohle des Tieres muss man leider auch manchmal konsequent handeln.
Mein Nymph ist jetzt auch zufrieden verpaart und hat das Schreien eingestellt.
 
Fast wie im normalen Leben, wenn die Chemie nicht stimmt, sollte man sich trennen, bevor Blut fliesst.

Schiwa hat es gut verkraftet. Kein Geschrei oder sonstiges.
Ich habe das Gefühl, das ersich jetzt sehr wohl fühlt.




herzlich mondosi :0- :0- :0-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Neue Verpaarung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben