neuen welli bekommen....

Diskutiere neuen welli bekommen.... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallöle mal wieder, heute hat "netterweise" meine freundin mir einen neuen welli mitgebracht. soweit so gut..., der sieht nämlich ganz und gar...
Mein Beileid. Jetzt hat der kleine seinen Frieden und tollt mit Freunden im Regenbogenland herum. ;)
 
Guten morgen...

ich schliesse mich den anderen an... Mein Beileid du hast alles getan was du konntest!!! Komm lass dich :trost:
 
lieben dank erstmal für eure anteilnahme!

ist schon schade für den kleinen, war schliesslich noch nicht mal ein jahr alt :(

find das echt erschreckend das solche zoohandlungen überleben können... die TÄ meinte das er einen schlechten ruf hätte, man aber nicht wirklich was unternehmen kann, da zoohandlungen regelmässig auf hygiene etc. geprüft werden. wie dieser laden durch die kontrollen kommt ist mir allerdings ein rätzel. die fensterscheiben von dem laden waren von innen teilweise mit grünspan (schreibt sich das so?!) voll. denk mal das kommt von schlechter luftfeuchtigkeit?! jedenfalls waren da so einige vögel die so ganz und gar nicht toll aussahen... ein singsittich z.b. war in einem viel zu kleinen käfig (wie so oft in ZH) und saß auch total matt und aufgeplustert auf der stange :( trauriges bild, echt!
 
Ja, ich finde das auch ziemlich schrecklich wie es in manchen Zoohandlungen aussieht. Das die den Tieren gegenüber kein schlechtes Gewissen haben!?:(
 
Thema: neuen welli bekommen....

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
276
Sam & Zora
Sam & Zora
M
Antworten
6
Aufrufe
1.307
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben