Neuer Futterlieferant

Diskutiere Neuer Futterlieferant im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Seit kurzem gibt es in Bremerhaven einen neues Futterlieferanten für Zoos und Falkner. Es ist die Fa. Lübbert, die sich bisher auf Fisch...
Kyla

Kyla

Stammmitglied
Beiträge
228
Seit kurzem gibt es in Bremerhaven einen neues Futterlieferanten für Zoos und Falkner.
Es ist die Fa. Lübbert, die sich bisher auf Fisch spezialisiert hatte, nun aber auch Eintagsküken, Ratten, Mäuse usw. anbietet.


Zahlreiche Zoos bestellen bereits hier: z,B. Hellabrunn, aber auch Greifvogelzentren, da die Qualität (Küken kommen aus Dänemark, sind im Karton noch einmal in Folie gepackt)) und der Preis einmalig sind. So kostet das kg Küken für "Kleinabnehmer" lediglich 1,85 €, was pro Karton 6 € günstiger ist als z.B bei Intipa.

Kurze Mail an die Sachbearbeiter und eine Preisliste wird es gemailt.

Gruß
Kyla
 
Danke für den Tipp. Eintagsküken sind ja wirklich sehr günstig.:zustimm:
 
Das sind natürlich Netto-Preise, aber ziemlich hohe Transportkosten (20 kg - 45 € / 10 kg - 29 € / 700 kg - 150€). Vielleicht möchte man auch nur Großkunden beliefern. Da ich in der Nähe von Bremerhaven wohne, kann ich mir die Sachen dort immer rausholen. Das muss jeder für sich entscheiden.

Gruß Kyla
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, das lohnt dann auf keinen Fall.
 
Thema: Neuer Futterlieferant
Zurück
Oben