Neuer Vogel im Garten bitte um Hilfe, Wem gehört diese Stimme?

Diskutiere Neuer Vogel im Garten bitte um Hilfe, Wem gehört diese Stimme? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Seit ein paar Tagen höre ich diesen, für mich ungewöhnlichen, Vogelruf aus dem Garten. Hauptsächlich Nachts, bzw. sehr früh Morgens. Zuvor hatte...
D

Dr. Botanik

Neuling
Beiträge
2
Seit ein paar Tagen höre ich diesen, für mich ungewöhnlichen, Vogelruf aus dem Garten. Hauptsächlich Nachts, bzw. sehr früh Morgens. Zuvor hatte ich diesen Ruf noch nie gehört. Ich wohne in Dortmund in einer Wohnsielung, in einem recht bewohnten Gebiet. Danke

 
Ein Käuzchen...ich habe immer Probleme junge Waldkäuze im Ruf von Steinkäuzen zu unterscheiden..darum kann ichs auch hier nicht genau sagen. Würde Steinkauz meinen.
 
Thema: Neuer Vogel im Garten bitte um Hilfe, Wem gehört diese Stimme?
Zurück
Oben