NEUES Spielzeug für meine Schatzies

Diskutiere NEUES Spielzeug für meine Schatzies im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, das ist mein erster Beitrag :dance: Also ich möchte wissen was ich noch alles an Spielzeug für meine Wellensittiche und...
R

Robin1

Guest
Hallo Leute,

das ist mein erster Beitrag :dance:

Also ich möchte wissen was ich noch alles an Spielzeug für meine Wellensittiche und Nymphies machen kann. Wenn ihr mir helfen würdet ein paar Ideen zu entwickeln wäre ich euch sehr verbunden... :D 2012-10-30-185822.jpg 2012-12-05-171456.jpg2012-12-05-171505.jpg2012-12-05-171520.jpg2012-12-05-171529.jpg
Die habe ich schon :D
 
So wie ich das sehe, haben sie doch schon viel Spielzeug.
An was genau hast Du denn gedacht?

Frische Zweige wären noch toll. Das lieben so ziemlich alle. Die sollten aber unbelastet sein. Am besten vom eigenen Garten. Auf keinen Fall vom Straßenrand.
Für wellis und Nymphis dann aber dünnere Zweige
 
Hallo Nala2,

Kennen sie vielleicht einen guten Link mit anderem Spielzeug? Ja sie kriegen ja frische Zweige und lieben sie.
Aber andere Abwechslung wäre gut :D

Danke von Robin und seinen Geiern Tobi, Ellie, Stan, Susi, Lilo und Stitch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, da fällt mir jetzt auch nichts dazu ein :nene:
 
ich denke da ist weniger auch manches Mal mehr. Bei deinen 6 aufgezählten Wellis denke ich ist der Käfig dann doch etwas zu schmal um da noch jede Menge Spielzeugs reinzuhängen. Ansonsten schau dich bei Ebay um, da bekommst du genug Anregungen.
 
Die Spielzeuge kommen nicht in die Voliere. Sie haben Freiflug. Aber danke.

Liebe Grüße Von Susi und Stan (Nymphensittiche) Tobi,Ellie,Lilo und Stitch (wellensittiche) :D
 
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum :bier:.

Stöber doch mal hier, dort haben viele User schöne Bastenideen zusammen getragen. Dort kannst du evtl. noch weitere Anregung zum Nachbasteln finden :zwinker:.
 
Danke Manuela,

das sind schöne Anregungen. Ich stelle dann heute oder morgen Bilder hinein.

Je nach Intresse , kann mal vorbeischauen ;)

Danke

Tobi,Ellie,Lilo,Stitch, Stan und Susi und Robin
:0-
 
Thema: NEUES Spielzeug für meine Schatzies

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
787
fisch
F
A
Antworten
12
Aufrufe
835
Jenna
Jenna
elavogel
Antworten
3
Aufrufe
1.249
Tierfreak
Tierfreak
C
Antworten
8
Aufrufe
1.537
vögelchen3011
V
Zurück
Oben