Neues von Kiki und Pucki

Diskutiere Neues von Kiki und Pucki im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Nach langer Zeit melde ich mich nun mal wieder um von meinen zwei Rabauken zu berichten. Kiki hat die Amputation des Fußes sehr gut überstanden...
B

Birgit Tietze

Guest
Nach langer Zeit melde ich mich nun mal wieder um von meinen zwei Rabauken zu berichten. Kiki hat die Amputation des Fußes sehr gut überstanden und langsam erhole auch ich mich. Ich glaube für mich war die Sache schlimmer als für meinen Liebling. Er benutzt den Stumpf für alles, selbst zum Köpfchen kratzen. Ich sag euch das ist für mich vielleicht irre. Pucki lebt jetzt seit Ende September bei uns und hat Kiki trotz seiner Behinderung prima akzeptiert. Es gibt genauso Liebe wie auch Streit wie bei zwei gesunden. Am liebsten turnen sie auf mir oder meinem Mann herum und lassen uns keinen Moment am Computer in Ruh.Also bin ich sehr glücklich über die Entwicklung und wollte allen die mich in der Zeit um die OP mit Rat und Unterstützung über Wasser gehalten haben noch mal ganz lieb bedanken. Bis bald Birgit:dance:
 
das finde ich ganz toll.
Schön das Du mal berichtet hast, wäre schön wieder was zu hören wie es den zweien geht.....
 
es ist schön, dass kiki das alles so gut weggesteckt hat.
unsere pieper sind manchmal härter im nehmen als wir.
 
Thema: Neues von Kiki und Pucki

Ähnliche Themen

Zurück
Oben