Neuzugänge

Diskutiere Neuzugänge im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, am Wochenende sind bei uns noch mal 4 Nymphies eingezogen: zwei freche Lutinos und zwei geperlte Weißköpfe..... wunderschöne Geier...
T

Tatjana

Guest
Hallo,

am Wochenende sind bei uns noch mal 4 Nymphies eingezogen: zwei freche Lutinos und zwei geperlte Weißköpfe.....

wunderschöne Geier, der Schwarm hat sie schon aufgenommen. Sie sitzen jetzt mittendrin...hätte nie gedacht, das ich mal geperlte Weißköpfe bekomme, hüpf vor Freude ;) Muß jetzt erst mal wieder einen Film holen und dann fleißig Bilder machen.

Liebe Grüße
 
herzlichen Glückwunsch, Tatjana

Hallo Tatjana,

erst mal meinen herzlichsten Glückwunsch zum Zuwachs. Schön, wenn es den 4 Neuen so gut bei Euch gefällt und es keinen allzu großen Streit gegeben hat. Ja, Weißköpfe sind schon was sehr schönes. Und dann noch dazu geperlt....... schmacht..... :D :p

Nun sei aber artig und mach mal Fotos, damit wir alle was von Deinen neuen Nymphies haben *ggg*

Liebe Grüße von Daniela
 
Auch ich gratuliere Dir zu den neuen Nymphies!!!!!!
Wieviel hast du denn nun?Verstehen sich dei denn alle?
Und hast du auch schon Namen für die neuen?
Ich bin auch schon ganz gespannt auf die Foto´s!!!!
Gibt es diesjahr auch nochmal Nymphen-nachwuchs?

Viele liebe Grüsse Doreen:)
 
Nymphies

Hallo,

ich glaube, wir haben jetzt 13 Nymphies.....ich muß eh noch mal zählen, wie viele Geier wir jetzt haben ;) sie verstehen sich alle sehr gut, nur Sweety, unser zahmer, der darf nicht in die Voliere (jagt alle). Ihr Hobby: an der Kokosmatte oder den Ästen knabbern, schaukeln etc...

Hab heute zwei neue Filme geholt, waren alle volllgeknipst. Jetzt haben sie sich eingelebt, so langsam, da können wir ein paar Bilder machen.

Ob es Nachwuchs gibt hängt von den Geiern ab ;) die große Voliere ist "nur" zur Erholung, zum brüten geht es in "Einzelhaft" in die Volieren, da sind die Paare ungestört. Im Moment paart sich Luder & Angel, aber Angel ist noch zu jung.

Für die neuen fehlen mir noch Namen, langsam gehen mir auch die Ideen aus. Außerdem sehen sich die Lutinos alle so ähnlich, ich glaube, ich muß die Geier numerieren ;)

Liebe Grüße
 
Hallo Tatjana :)
So,viele Nymphensittiche das könnte ich mir auch gut vorstellen hehe
;) Aber ich glaube da würde mein Mann nicht mitmachen.Ihm sind ja schon 2 zu laut.Aber wenn man Nymphies liebt so wie ich,spielt das glaub ich keine Rolle mehr.Oder?
Wie ist das denn mit dir und dem Lärmpegel?
Ich hab auch noch einige Namen für dich,vielleicht ist noch was dabei was dir gefällt....????
-Akka,Shiva,Sissy,Maja,Willy,Gizmo und Louie
Es können aber noch mehr sein,wenn du willst.
Also viele liebe Grüsse Doreen
 
Thema: Neuzugänge

Ähnliche Themen

Zurück
Oben