Nicki sagt Danke Hjb

Diskutiere Nicki sagt Danke Hjb im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Hans-Jüregn, Du kennst mich nicht. Ich bin der Nicki und 2 1/2 Jahre alt. Meine Mama hat aber die Basti bei Dir geholt. Ein echt fesches...
Kiki2510

Kiki2510

Vogelnarr
Beiträge
1.323
Hallo Hans-Jüregn,

Du kennst mich nicht. Ich bin der Nicki und 2 1/2 Jahre alt. Meine Mama hat aber die Basti bei Dir geholt. Ein echt fesches süßes Mädchen sag ich Dir. Wollte Dir danken für die tolle Frau :trost:

P.S. : Meine Freundin Conny ist zur Zeit im Urlaub und ich mache Welli-Sitting.
 

Anhänge

  • nicki u basti.jpg
    nicki u basti.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 153
Thema: Nicki sagt Danke Hjb

Ähnliche Themen

93sunny
Antworten
61
Aufrufe
5.493
Marion L.
Marion L.
schrulli
Antworten
1
Aufrufe
864
Julius01
J
magic
Antworten
11
Aufrufe
1.463
Felix/Jasmin
Felix/Jasmin
Sonic
Antworten
4
Aufrufe
955
Sonic
Sonic
Zurück
Oben