Nikita - Rettungsara

Diskutiere Nikita - Rettungsara im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Wo fange ich am besten an? Vor einiger Zeit habe ich auf der amerikanischen Clickerliste ein Frau kennengelernt, die in Arizona wohnt. Sie...
Wahnsinnig müde!!!

Gestern war wieder eine Nikita-und-Lily-im-Bett-Nacht.

Lily, die immer noch auf Nikita eifersüchtig ist, unter der Bettdecke auf meiner Brust, Nikita ewig mit meiner Hand kuschelnd, zart benagend etc, bis sie dann eeeeendlich einschlief.

Heute morgen durfte ich dann um 5:30 aufstehen weil ich einen Flieger erwischen musste hatte den ganzen Tag Meetings und bin erst um 21:00 wieder zu Hause gewesen. Willl schlaaaafen!!!

Aber heute morgen war Nikitas erster mit-uns-in-der-Dusche-morgen. Davon wollte ich Euch noch schnell berichten.

Sie auf der Badablage, Lily und Hector eine Etage höher. So richtig klasse fand sie es (noch) nicht, hat es aber eigentlich ganz gut geduldet. NUr ab und zu recht laut vokalisiert - die armen Nachbarn und das um 6 in der früh.....:~

Gestern Aend haben wir auch nicht geübt sondern nur alle zusammen auf dem Sofa rumgegammelt und gaaanz viele Mandeln gefressen.

Ausser den zartnachwachsenden Flaumfedern kann man jetzt auch schon ein paar gelbe und blaue Deckfedern erkennen. Ich hoffe bloss, dass sie die auch "stehenlässt" bei ihren Frisierversuchen!

Ansonsten bezgl. Hector weitere schlechte Nachrichten. Er hat jetzt nämlich so einen ganz seltsamen Hautausschlag bekommen. Beide TAs, denen ich das telefonisch beschrieb, tippten auf Streptokokken.

Meine TA ist so lieb und macht morgen die Praxis auf, damit ich ihn zu ihr bringen kann. Aber leider sagt sie, dass ich mich drauf einrichten soll, falls es das wirklich ist, dass Hector erstmal dableiben muss, da er dann täglich Antibiotika gespritzt bekommen muss - der Arme. Und gleichzeitig muss er dann natürlich ein Antipilzmittel kriegen und BeneBac wird er wohl auch kriegen, damit er nicht vollends schlappmacht.

Da die Streptokokken ansteckend sind, werde ich dann morgen wohl erstmal alle Käfige, Schlafboxen, etc. desinfizieren dürfen :(

Die anderen haben glücklicherweise nix abgekreigt bisher aber Hector mit seinem doch ziemlich angeschlagenen Immunsystem scheint von sämtlichen vorbeifliegenden Pilzen, Bakterien, VIren als billiges Hotel angesehen zu werden.8(

Tja. Was kann man dazu noch sagen - - -

Versuche mich aufs positive zu konzentrieren, und davon gibt es ja genug, sonst bekomme ich noch den Megafrust.

Liebe Grüße und gute Nacht,

Ann.
 
Hallo Ann,

ja, Nikita entwickelt sich ja prächtig- Glückwunsch!

Aber Hecktor tut mir echt leid!
Ich hoffe nur, daß sein Immunsystem bald wieder ganz
hergestellt ist und er dann wieder mit Lily toben kann.

Daumen drück

Liebe Grüße
Petra
 
Endlich habe ich mich an mein Kennwort errinnert.

Ich Freue mich sehr ueber die Nikita und das es ihr so gut geht.

Der Hektor, aber, tut mir Leid.

Ja, Strep ist sehr ansteckend aber wenn mann ein gutes Immunesystem hat dann muss mann sich keine Sorgen machen.

Strep ist immer um uns - nur wenn mann andere Krankheiten hat ist man ?? empfaelig ?? <English - susceptible> .

Danke fuer alles.

Ich erwarte ein Bild.... halte den Atem

Yvonne
 
Herzlich Willkommen hier Yvonne :)

Guuuuuuuut, daß Du Dich erinnert hast,
so kannst Du miterleben (wir wir Alle) was Lily noch so Alles
mit Nikita abstellt.....nicht wahr Ann ??!! :D

Liebe Grüße nach Drüben....
Piwi....die Fernweh hat
 
WErde jetzt mal versuchen e in paar Bilder einzustellen.

Von Nikita's zart nachqwachsenden Federchen:

http://spots.flatland.com/quake3/AnnPics/N-feathers150202.jpg

Von Nikita heute morgen nach dem Duschen (jaaaa - mit Lily und mir so richtig in der Dusche...;) ) ober auf der Küchentür während ich Frühstück mache:

http://spots.flatland.com/quake3/AnnPics/N-1door160202.jpg

Und dann noch zwei von Aladdine und Jazz, die zu gerne bei NIkita sitzen:

http://spots.flatland.com/quake3/AnnPics/NA-Cage160202.jpg
http://spots.flatland.com/quake3/AnnPics/NAJ-4-160202.jpg

Liebe Grüße,

Ann.
 
Irre

Hi Ann, toll, auf dem einen Foto hab ich den Aga gesucht, die Bilder sind echt zum schreien, Nikita und die 2 Agas, wunderschön...

Aber Nikita auf der Küchentüre ist zu winzig, könntest ne Lupe beilegen.. ;)

P.S.
Blauer Himmel und Sonnenschein, der Frühling kommt in Riesenschritten, bringt seine natürlichen Kräfte, alles blüht auf und gedeiht ;) :)
 
Nerv! Bei der Voransicht waren die alle riesiggroß. Was ist denn bloss jetzt wieder passiert....

Ich versuchs nochmal:

.....

Ach so ein Mist! Ich hatte an dem Original rumgefummelt und kann jetzt nicht mehr vergrößern. Das habe ich dann jetzt wohl fürs nächste mal gelernt.

Naja , sie wird ja sicherlich wiedermal duschen und auf der Küchentüre sitzen...8(

Liebe Grüße,

Ann.
 
Erstens, vielen Dank Piwi fuer das Wilkommen.

Zweitens, die Nikita sieht wunderbar aus.

Ann, du hasst es Gut gemacht.

Die zwei kleine Voegelchen mit Ihr zusammen...kann es kaum Glauben.

Die Bilder sind herrlich und vielen Dank das du die Bilder auf dem Web site hasst fuer uns.

Die kleine Federchen sind doch viel groesser wie letztes mal.

Yvonne
 
Spätzünder

hallo Ann,

habe jetzt erst die GEschichte mit Nikita gelesen, da ich (wie ich zu meiner Schande gestehen muß) nicht sooo oft ins Clickerforum gucke.

Eine wirklich unglaublich story. Toll wie das alles gelaufen ist. Und auf dem letzten Bild sieht sie doch auch schon viiiiel besser aus. Warum sollte sie bei Dir auch rupfen? Besser könnte es ihr doch nirgends gehen. :)

Wegen der Namen... soll es ein mänlicher Name sein? Dann würden doch "Rasputin, Alexey" oder "Victor" passen. Zumindest sind sie schön russisch.
 
Hab noch 2 Vorschläge:

"Sergej" und "Puschkin". ;)
 
Hallo!
Hab die Story auch erst heute ganz gelesen, das ist völlig irre!!! Ann ist nicht der Pferdeflüsterer, sondern der Vogelflüsterer, wenn ihr mich fragt.

Zu Namen: Alexej find ich auch gut, und was ist mit Dimitri oder Iwan, Wladislaw oder Nikolai? Oder vielleicht Aljoscha...

Liebe Grüße
Cat
 
LOL <erröt> Einfach Glück gehabt.

Gestern haben wir "kuckuck" unter der Decke gespielt.

Das war so: Nachdem Nikita sich auf dem Sofa mit Lily den Bauch an Aufzuchtbrei, Mandeln und Hagebutten vollgeschlagen hatte, habe ich mich komplett unter einer Decke versteckt. Dann habe ich den Rand immer so ein bisschen gelüpft und "Peekaboo" (die englische Version von Kuckuck) gerufen und dann die Decke ganz schnell wieder fallen lassen. NIkita wurde auch ganz neugierig und hat den Kopf immer weiter unter die Decke gestreckt, wo sie natürlcih mit großem Hallooooo und viel Begeisterung jedesmal begrüßt wurde. Das fand sie offensichtlich ganz aufregend und wir hatten beide richtig Spass dabei.

So richtig geübt habe ich seit Tagen nicht mehr <schäm>. Seit Hector beim TA ist, fehlt mir doch die Motivation. Aber Spielen ist ja auch gut für die Beziehung. Heute war auch wieder ein mit-in-die-Dusche-Morgen, wo sie mittlerweile zwar immer noch kräht, aber ihr Köpfchen hoch in den Duschstrahl reckt, mit nach hintem gebeugtem Nacken - fast menschlich sieht das aus.

Ausser den Flauschies kommen jetzt auch ein paar Deckfedern nach, aber ich habe den Eindruck, dass sie viel langsamer wachsen als die Daunen.

Bezgl. Hector: Rief die TA gerade an, es geht ihm schon viel besser und ich soll mir keine Sorgen machen. Also schön weiter Däumchen drück.

Bezgl. Lily: Seit zwei Tagen ist ihr nächtlicher Lieblingsplatz unter der Decke an meine Füsse gekuschelt....was sie da wohl so anzieht....:~

Wg. Namen, bin ich noch immer total unentschieden. Salsa finde ich toll (nach dem Dunkelroten Ara, den ich in USA kennengelernt habe (s. im Araforum - Freiflug). Denke aber, dass es vielleicht unfair Salsa II gegenüber ist, weil man dann ja quasi doch eine gewisse Erwartungshaltung hat.

Die russischen Namen sind zwar schön für Menschen, so melodisch, aber mir fällt es im Moment schwer im Geiste z.B. "Alexej Step-up" zu sagen (ausserdem habe ich bei einigen dieser Namen auch ganz konkrete Aussprechschwierigkeiten). Irgendwie "fliesst" das nicht so richtig. Und Abkürzungen finde ich schauderhaft (ok etwas übertrieben, aber es ist doch schade so einen schönen Namen zu verstümmeln)

Liebe Grüße,

Ann.
 
Häää??? Wo kommt der Name denn her??? Das ist doch sicherlich nicht russisch, oder?

Nikita wurde übrigens nicht russisch sondern nach "La femme Nikita" benannt.....also dürft Ihr noch kreativer werden ;)

Liebe Grüße,

Ann.
 
Also Ann! Du willst ganz ernsthaft behaupten, daß Du nie den Herrn der Ringe gelesen hast?? 8o Ich bin völlig entsetzt!!

La femme Nikita, das ist doch französisch? Wie wär's denn mit Louis? Oder D'Artagnon (wie zur Hölle schreibt man das??), Athos, Porthos, Aramis (ich merk schon, ich lese zuviel), wobei Aramis auch zu Ara paßt *g* Hast Du denn nicht wenigstens eine Vorstellung, was für ein Name das sein soll? Ein Anfangsbuchstaben? Das war bei den Pferden immer so schön einfach!
 
Hallo Ann,

wie wäre es mit Paris?
oder
Miltiadis - Abk. Miltos,
Periklis - Abk. Peri,
Leonidas - Abk. Leon?
-->Griechische deshalb, weil auch Hektor ein griechischer Name ist.

oder französchische wie:
Henri,
Frédéric,
Jérôme,
Marlon,
Maurice oder
Yves?

Mir fallen bestimmt noch welche ein, falls du noch ein paar Vorschläge brauchst :D
 
Hector ist nicht schwul 8o. Der (männliche!) Partner ist für Nikita.

Bitte nur Namen, die ich auch aussprechen kann!!!!! ;)

Gruß,

Ann.
 
also dann versuchen wir es weiter: ;)

Nikita und Boris,
Nikita und Niklas,
Nikita und Puschkin (immer noch mein Favorit :)),
Nikita und Leon oder Leo,

oder mal was ganz anderes...
Nikita und Sam, Bobby, Billy, Willy, Richy (das kannst Du bestimmt aussprechen :D )

ich hab übrigens gerade mal in einem Buch für Vornamen nachgesehen... Nikita ist ein Männername! Die Koseform von Nikolai.
 
Ja, ich weiss, aber da gab es diesen französischen Film, in dem Nikita eine Frau war. Und eben nach dieser wurde Niktia benant. Vielleicht sollte ich sie einfach umtaufen, und dann einen Paarnamen suchen (bonnie und Clyde, etc. :D).

Vielen Dank für Eure mühe, aber bisher hat es einfach noch nicht "click" gemacht. Sorry!!!!

Liebe Grüße,

Ann.
 
Wenn Dir Alexej zu fremd ist, versuch's doch mit Alexander.
Okay... Du hast es nicht anders gewollt... jetzt hol ich meine Namensliste raus, die ich gewöhnlich für Rollenspielcharaktere hab, wenn mir mal wieder nix einfällt (aber keine Sorge, es sind fast nur "normale" Namen *g*)

Alan
Cedric
David (so hieß mal ein Falke in einem meiner Lieblingsbücher)
Erik (nach dem Phantom der Pariser Oper)
Gareth
Julian
Kenneth
Kevin
Myles
Nathan
Robin (obwohl- paßt vielleicht nicht so wirklich gut...)
Sean
Tristan (aber der hat so ein dramatisches Ende genommen)
Gideon
Alarith
Adnarel
Raoul
Romeo (auch so tragisch... nee, lieber nicht!)
Taran
Orlando
Josua oder Joshua
...

Tja, Du hast Glück, daß meine Liste für Jungs nicht so furchtbar lang ist und ein Großteil arabische Namen sind, die ich mal gleich rausgelassen hab ;-)
Himmel, ich möchte nicht wissen, was das für ein Drama wird bei mir, wenn ich nach der Famulatur meinem Süßen ein Mädel hole, für die muß ich dann ja auch nen Namen suchen! Dann könnt ihr mir ja vielleicht auch ein bißchen helfen.

Liebe Grüße
Cat
 
Thema: Nikita - Rettungsara

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
1.368
Astrid Timm
Astrid Timm
malli
Antworten
4
Aufrufe
1.216
malli
malli
P
Antworten
3
Aufrufe
808
D@niel
D

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben