nun noch ein ara ohne kette !! super !!dank pucki

Diskutiere nun noch ein ara ohne kette !! super !!dank pucki im Forum Aras im Bereich Papageien - hallo zusammen kira und benny bedanken sich erfolg doch pucki !!! ja pucki du hast die glodne ara feder dich verdiend !!! :beifall...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo digger,

siehst du ganz genau das ist es was ich meine. Werner schreibt er sucht einen Hahn, und ich glaube ihm das das so ist.
Oder müsste ich jetzt einen Freund organisieren, der mal überprüft ob Werner denn wirklich sucht ? Nein muss ich nicht, denn er hat zunächst mal Vertrauensvorschuss.
Denk mal drüber nach.

Gruss Alexandros
 
das weiss ich alexandros nur finde ich hier private dinge ins lächerliche zu ziehen sehr daneben!!
ich finde das hier ein schmierentheater das seinesgleichen sucht!!
ich erspare mir deswegen weitere kommentare!!
es wird sich zeigen wer hier die wahrheit spricht!!
und dass werner im moment probleme hat nen hahn zu finden dass kann jeder nachvollziehen der einen passenden papgei schon mal suchen musste!! :dance:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Digger

ich denke mal Werner wird schon bei zeiten erfolg haben, hähner sind bei weitem mehr im angebot wie hennen.
habe selber auch lange bebraucht bis ich eine passende henne gefunden habe, war wohl auch über ein jahr. wenn jemand die genaue zeit wissen will, müsste ich in meinen unterlagen nachsehen.
 
ararudi schrieb:
Hi Digger

ich denke mal Werner wird schon bei zeiten erfolg haben, hähner sind bei weitem mehr im angebot wie hennen.
habe selber auch lange bebraucht bis ich eine passende henne gefunden habe, war wohl auch über ein jahr. wenn jemand die genaue zeit wissen will, müsste ich in meinen unterlagen nachsehen.
ja ich bin mir sicher dass es auch bald klappt!! :dance: :zwinker:
 
Hi
Ihr könnt ruhig auf mir rumhacken bis ihr schwarz werdet
das ist mir egal. :zwinker:
es sind zum Glück wenige die das so sehen.
Da ich vom Bau komme, habe ich ein dickes Fell (was man hier auch braucht)
das habe ich jetzt festgestellt.
aber was ich mit diesen Beitrag unter Kettenhaltung (was ja geschlossen wurde) und hier erreichen wollte, hat doch geklappt. :dance:
ich hoffe, das rudy es wirklich gemacht hat.

Gruß Werner
 
Zuletzt bearbeitet:
:?
Alexandros schrieb:
Hallo,

also man beachte ein Forenmitglied beauftragt einen Freund, der ein weiteres Forenmitglied überwacht. Und das obwohl Forenmitglied 2 geschrieben hat, das er die Kette abgenommen hat.

Das hat schon was für sich, wenn ich mir das so auf der Zunge zergehen lasse.

Wobei Forenmitglied 1 einen Vogel in Einzelhaltung hat und somit eigentlich genug mit seiner eigenen Situation zu tun hätte.

Vielleicht sollte doch über die offizielle Gründung einer Forenpolizei nachgedacht werden.

"Hallo entschuldigen Sie, komme von der Forenpolizei, zeigen Sie mir bitte Ihren Zuchtraum, Zweitvogel, Freiflug, Futter, Voliere Käfig usw". Hätten richtig was zu tun die Jungs und Mädels.


Gruss Alexandros


Hallo Alexandros ,

da kann ich nur schreiben : :zustimm: :freude: :beifall:

Irgend etwas läuft hier wieder aus der Bahn !!!

User sind nicht einsichtig und das wird bemängelt - User sind einsichtig und das wird ebenfalls bemängelt, :? :?
 
hallo werner
lasse mich doch einfach mal in ruhe kanst du das nicht was willst du von mir ???


OH DER ARME WERNE AUF IHM WIRD RUMGEHACKT JA JE ECHT !! dann soll er sich mit seine nase mal aus anderen leutens sachen halten
ziht mich duch den kakau weil ich tiere vermittele was geht den das an ???
WERNER DU WILST BILDER SEHEN DU NEE ALLE ANDERNE ABER DU NICHT ABER ICH ZEIGE KEINE BILDER !! die leute die gut drauf sind die dùrfen mich besuchen kommen habe schon einige ne einladung gegeben und dann koennen sie sich ein bild von kira selber machen !!
du ja haste schon den lehm fùr deine laura bist du ihn hast bist dann hat kira schon ihren zweiten zernagt !!! ha ha ha so ist es ja auch fùr den partner fùr deine laura oh nur vom reden bekommt sie ihn nicht im internet stehen 1oo te partner fùr laura aber denke mal das kira ihren partner noch vor laura bekommt wenn du so weiter machst !! ha ha ha wenn ich nur dumm rumm erzàhle passiert nicks werner tahten wollen wir sehen hatte ich ja bestimmt am anfang 5 oder 6 in deiner nàhe vermittelt die ich fùr dich im internet fùr dich gesucht habe !! oder hat es andere grùnde das laura noch kein partner hat ??? aber ja wenn es so wàre geht es mir auch nicks an wie es dir nicks angeht was ich mache und treiben !!! so lasse mich nun fùr allezeiten zufrieden ok
gruss rudy


geaendert wegen beleidigungen...!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Rudy und Werner

was soll das hier noch werden ????????? das ihr euch nicht leiden könnt, haben ja jetzt alle mitbekommen. könnt ihr euch nicht auf einen waffenstillstand einigen ???????????

ich würde mich gerne mal mit euch am telefon unterhalten, schickt mir doch bitte mal eure nr. per pn.
 
Hallo Leute
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Kette und Seil?
Ich habe hier auch schon auf einem Benutzerbild einen Vogel mit Seil am Fuß gesehen.
Grüße von Tatti
 
da gibts kein unterschied..seil oder kette beides gefaehrlich oder meinst du harness?
 
Hallo Doris
Nein, kein Harness einfach ein Seil am Fuß. Warum macht man so etwas?
Wundere mich etwas über den Aufstand mit der Kette.
Bei dem Vogel mit Seil hat sich nämlich noch keiner beschwert.
Grüße von Tatti
 
hi tatti,

nochmal fragen muss, seil oder hundleine? denn von einem seil weiss ich nichts
 
Hallo Doris
Keine Ahnung was das für ein Seil ist. Da hängt einfach ein dünnes schwarzes Seil am Vogelfuß.
Grüße von Tatti
 
Roter-Ara schrieb:
Hi
Ihr könnt ruhig auf mir rumhacken bis ihr schwarz werdet
das ist mir egal. :zwinker:
es sind zum Glück wenige die das so sehen.
Da ich vom Bau komme, habe ich ein dickes Fell (was man hier auch braucht)
das habe ich jetzt festgestellt.
aber was ich mit diesen Beitrag unter Kettenhaltung (was ja geschlossen wurde) und hier erreichen wollte, hat doch geklappt. :dance:
ich hoffe, das rudy es wirklich gemacht hat.

Gruß Werner

so werne schluss und vorbei die die ganze zankerrei ok ??
moechte zwar dein freund nicht werden !! es gehoert hir nicht hinn !! die zankerreien !!

ich mache es so ob es dich hir nicht gibt :mukke: und du machst es genauso einverstanden ???
SO GEHT ES ECHT NICHT WEITER !!! oder meinste nicht auch ??

GRUSS RUDY :beifall:
 
wie kann ich hir bilder rein stellen ,,,???? DANN ZEIGE ICH EUCH EIN Harness !!
 
Zitat von Tatti
Bei dem Vogel mit Seil hat sich nämlich noch keiner beschwert.
Doch Tatti im Kakaduforum.......aber so schnell wie der Thread gelöscht war, konnste gar nicht gucken :beifall:

Zitat von Tatti
Da hängt einfach ein dünnes schwarzes Seil am Vogelfuß.
Das dünne Schwarze gibt es auch nochmal in einer anderen Variante...... sieht wie eine Paketschnur aus 8(

:gott: Ich hab nix gesagt
 
Tatti, wenn das in einem der anderen Foren war, haben es vermutlich nicht die gleichen Leute gesehen.

Verboten sind Fussketten oder -seile sowieso wg der hohen Verletzungsgefahr für den Vogel.

Wenn DU so etwas gesehen hast, warum hast Du den User nicht kontaktiert und ihn aufgeklärt?

LG;

Ann.
 
Noch einmal für alle:
wenn Themen oder Bilder schnell gelöscht werden dann nicht weil das Thema "vertuscht" werden soll sondern um Beschimpfungen zu vermeiden.Es ist nicht so das wir es in den Müll schieben und dort vergessen.Alle Moderatoren können auf den Müll zugreifen und ihr könnt uns glauben das wir alles daran setzen um den User aufzuklären und sein Verhalten dem Tier gegenüber zu verändern.Nur halte ich immer noch mehr davon erst einmal in Ruhe mit jemandem zu reden als ihn in der Öffentlichkeit an den Pranger zu stellen.
Wenn also mal wieder etwas schnell gelöscht wird dann vertraut doch einfach mal darauf das im Hintergrund die Fäden gezogen werden.Wie ihr auch bei flattermann gesehen habt kann man so ziemlich was erreichen! :zustimm:
Liebe Grüße,BEA
 
ararudi schrieb:
Hi Rudy und Werner

was soll das hier noch werden ????????? das ihr euch nicht leiden könnt, haben ja jetzt alle mitbekommen. könnt ihr euch nicht auf einen waffenstillstand einigen ???????????

ich würde mich gerne mal mit euch am telefon unterhalten, schickt mir doch bitte mal eure nr. per pn.

Guten Morgen Jörg
Ich schätze dich deine Beiträge (die ich mit großen interesse gelesen habe) und was du alles für deine Geier machst sehr und würde mich gerne mal mit dir am Telefon unterhalten aber nicht über Rudy.
Gruß Werner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: nun noch ein ara ohne kette !! super !!dank pucki
Zurück
Oben