Onagadori

Diskutiere Onagadori im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Leutz! Ich habs gewagt, habe mir Bruteier von orangehalsigen Onagadori bestellt. Hat hier schon jemand Erfahrung in der Haltung und kann...
B

blackPhoenix82

Foren-Guru
Beiträge
889
Hallo Leutz!

Ich habs gewagt, habe mir Bruteier von orangehalsigen Onagadori bestellt. Hat hier schon jemand Erfahrung in der Haltung und kann mir noch mehr wertvolle Tipps geben?...
 

Anhänge

  • Hahn, orangehalsig 2.jpg
    Hahn, orangehalsig 2.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 194
  • Hahn, orangehalsig 7.jpg
    Hahn, orangehalsig 7.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 1.180
...da hab ich mir ja wirklich wat ganz exklusivet eingekauft!!!
 
Hallo Leutz!

Ich habs gewagt, habe mir Bruteier von orangehalsigen Onagadori bestellt. Hat hier schon jemand Erfahrung in der Haltung und kann mir noch mehr wertvolle Tipps geben?...

Ich wünsche dir richtig viel Erfolg mit diesen Anspruchsvollen Tieren.:zustimm:
 
Thema: Onagadori

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
2.448
blackPhoenix82
B
B
Antworten
169
Aufrufe
42.301
blackPhoenix82
B
P
Antworten
41
Aufrufe
15.877
Sirius123
Sirius123
S
Antworten
10
Aufrufe
2.383
perro
perro
Zurück
Oben