Papstfink Passerina Crisis

Diskutiere Papstfink Passerina Crisis im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo, meinem Papstfinkenhahn zuliebe bin ich nun in diesem Forum angemeldet. Ich habe ihn aus schlechter Haltung frei gekauft und suche nun...
R

Ruhrpottflamingo

Neuling
Beiträge
1
Hallo, meinem Papstfinkenhahn zuliebe bin ich nun in diesem Forum angemeldet. Ich habe ihn aus schlechter Haltung frei gekauft und suche nun dringend eine Henne für ihn. Da ich " noch " keine Züchterin bin, kenne ich mich noch nicht so aus, aber dass es so schwierig wird eine zu bekommen, hätte ich nicht erwartet! Ich habe eure alten Einträge gelesen und hoffe dass jemand von euch noch züchtet oder jemanden kennt. Der Kleine hat so viel durchgemacht, es wäre schade wenn er für immer alleine bleiben müsste. Ich freue mich auf eure Antworten, vielen Dank im voraus.
 
Thema: Papstfink Passerina Crisis

Ähnliche Themen

terra1964
Antworten
0
Aufrufe
1.990
terra1964
terra1964
A
Antworten
13
Aufrufe
3.584
suil
S
A
Antworten
4
Aufrufe
4.046
anja Iwan
A
B
Antworten
0
Aufrufe
1.326
Bertus
B
terra1964
Antworten
5
Aufrufe
2.023
ronazure
R
Zurück
Oben