Pellets bei graupapageien

Diskutiere Pellets bei graupapageien im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo✋️Ich hatte mich mal umgeschaut nach pellets und hatte nutribird p15 tropical gefunden meine grauen sind jetzt 15 Wochen alt und ich wollte...
L

Lio und coco

Mitglied
Beiträge
33
Hallo✋️Ich hatte mich mal umgeschaut nach pellets und hatte nutribird p15 tropical gefunden meine grauen sind jetzt 15 Wochen alt und ich wollte fragen ob eine Pelletfütterung sinnvoll wäre zu dem bekommen sie obst und gemüse und keimfutter wie macht ihr das lg
 
Hallo Lio und Coco, ich gebe NutriBird p15 und Versele Loro Parque Mix African Parrot meine lieben beides .Zusätzlich bekommen sie natürlich Obst und Gemüse und im Moment Löwenzahn, Melisse, Brennesseln, Gänseblümchen, Klee und alles was der Garten sonst noch her gibt. Ich flechte ihnen über den Sommer Sitzstangen und Schaukeln aus frischen Weiden Ästen und versorge Sie zum Knappern mit Ästen der Hasel, Kirsche, Pappel usw. In Blumenkästen habe ich Studentenblumen und Ringelblumen ausgesät, sobald diese soweit sind bekommen sie die auch. Zu Beginn haben meine beiden nichts genommen was sie nicht kannten, ich habe es geduldig am Abend weggeräumt und am nächsten Morgen frisch wieder angeboten. Inzwischen kosten sie alles was ich ihnen anbiete und mögen die jetzt wieder mögliche frische Vielfalt.
 
Thema: Pellets bei graupapageien

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.861
Sascha123
S
Sam & Zora
Antworten
22
Aufrufe
5.562
Sam & Zora
Sam & Zora
J
Antworten
7
Aufrufe
2.075
Astrid Timm
Astrid Timm
Tobby
Antworten
5
Aufrufe
1.075
Helmkasuar_Chris
H
Zurück
Oben