Photos von Kermit und Gonzo (Wellensittiche)

Diskutiere Photos von Kermit und Gonzo (Wellensittiche) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - :dance: Nachdem ich hier schon einige hübsche Fotos sehen konnte, will ich auch mal ein paar Schnappschüsse von Kermit und Gonzo zeigen...
R

Rai

Guest
:dance:

Nachdem ich hier schon einige hübsche Fotos sehen konnte,
will ich auch mal ein paar Schnappschüsse
von Kermit und Gonzo zeigen.

ratet mal wer, wer ist?:D

viel Spass damit.

http://www.nefkom.info/Rai/
 
Halli Hallo,

Süß die beiden!

Ich würde sagen der gelb/grüne ist Kermit und der blaue Gonzo.

Und bei meinem Glück ist das sicherlich falsch. :o :D


LG, Natascha
 
schöne wellis :)
und schöne fotos!
wie macht ihr das immer, dass eure wellis auf die äste klettern?
ich hab einen neuen vogelbaum und die setzen sich ned drauf...fliegen immer vorbei :(
bzw der steht schon seit über ner woche da
 
Auf die Äste sind die von ganz alleine,
denn das ist so ziemlich der höchste Platz im Raum.
Und auf Naturbelassenes Holz fahren sie eh voll ab.

(um sie in die Weidenringe zu locken haben wir einfach frisches Gras mit nem Wäschezwicker drangemacht......und nach etwas Geduld........ging es auch schon los......und beide kraxelten drauf herum....siehe Fotos)
 
Ach ja....richtig geraten:beifall:

Aber mal ehrlich war ja auch nicht schwer......bei solchen Namensgebern ist die Ähnlichkeit doch verblüffend.
Die Farbe Grün von Kermit und der Schnabel von Gonzo:zwinker:
 
Thema: Photos von Kermit und Gonzo (Wellensittiche)

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
745
michi123
M
F
Antworten
16
Aufrufe
10.245
Fanyata
F
R
Antworten
11
Aufrufe
2.126
Sybille
Sybille
Sprite007
Antworten
22
Aufrufe
3.386
mara!
mara!
H
Antworten
5
Aufrufe
1.298
heikezera
H
Zurück
Oben