Photos von Odin, mein BlaustirnAma

Diskutiere Photos von Odin, mein BlaustirnAma im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, Ich heisse Ane, bin Dänin und wohnt mit meinem Mann und BlaustirnAmazone in Heidelberg seit August 2004. Ich bin Benutzer hier seit...
N

Nefermiw

Guest
Hallo,

Ich heisse Ane, bin Dänin und wohnt mit meinem Mann und BlaustirnAmazone in Heidelberg seit August 2004. Ich bin Benutzer hier seit Februar, aber habe noch nicht so viel mitgeschrieben (weil mein Deutsch nicht so ganz perfekt ist, denke ich :o).

Na ja, ich habe heute photos von Odin gemacht, und dachte mir, dass ihr sicher gern ein paar Photos von Odin sehen möchtest. :D

Odin ist ungefähr 17 Jahre alt, und wohnt bei mir seit Juli 1994.

Die photos könnt ihr auf Odins web page sehen:
http://www.ankh.dk/odin/


:+kröte: Ane
 
Hi Ane!

Dein Deutsch ist doch super!
Und dein Odin ist ein ganz Hübscher oder eine ganz Hübsche.
Hat er/sie schon immer diese vereinzelten "gelblichen" Federn auf den Flügeln gehabt?

Ciao
Conny
 
hi ane

hast einen süßen fratz...:beifall: tolle bilder:freude: lieben gruß..petra
 
Conny schrieb:
Hat er/sie schon immer diese vereinzelten "gelblichen" Federn auf den Flügeln gehabt?

Er hat nicht immer die "gelblichen" Federn gehabt, aber seit ich mit Zupreem pellets zu füttern begann, sind einzige von diese Federn schon weg. Aber ich denke es dauert bis er alle Federn gemausert hat.

Ich weiss auch noch nicht ob er ein 'er' oder 'sie' ist. :+pfeif: Ich denke wir machen ein DNA Test das nächste Mal Odin beim Tierartzt ist.

:+kröte: Ane
 
Hallo Ane,

Dein Deutsch ist doch super :zustimm: ! Und Odin ist ein super süßer Kerl!
Ich freue mich mehr von Euch zu lesen und ich muss sagen: der Name Odin ist wirklich super!!!

Liebe Grüße.

Julia
 
Hallo Ane,

der kleine odin ist ja echt süss :zustimm: ,genau so verspielt wie meiner
 
Thema: Photos von Odin, mein BlaustirnAma

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
748
michi123
M
F
Antworten
16
Aufrufe
10.245
Fanyata
F
R
Antworten
11
Aufrufe
2.128
Sybille
Sybille
Sprite007
Antworten
22
Aufrufe
3.388
mara!
mara!
H
Antworten
5
Aufrufe
1.298
heikezera
H
Zurück
Oben