Pic versuch

Diskutiere Pic versuch im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi, wollte mal versuche ein Bildchen reinzusetzen, das bereitet mir nämlich noch Schwierigkeiten.. Gruss:~
Z

zubbelkopp

Guest
Hi,

wollte mal versuche ein Bildchen reinzusetzen,
das bereitet mir nämlich noch Schwierigkeiten..
Gruss:~
 
Hu Hu

HI,

ja das ist er!!! Darf ich vorstellen, Niles...
er ist erst 3 Wochen bei mir.. habe ihn vom Züchter geholt..ist ein Standart Welli...
Er war auch ganz schön teuer, wenn ich das mal anmerken darf..
Meine anderen drei sind Hansi-Bubis..
 
Echt süss, der kleine Mann :) .
Gibt`s auch ein Foto von Deinem frechen niedlichem Neuzugang? ;)
 
Hu Hu

Hallo,

hier mal ein Pic, vom Freisitz der 4 Freundchen

Gruss
Zubbel
 
Tolle Pieper, nur das letzte Bild ist etwas sehr klein.
Schau mal hier, da steht auch etwas darüber, wie man die Bildgröße anpassen kann. :)


Die weiteren Beiträge, die mit dem eigentlichen Thema nix mehr zu tun haben, wurden entsorgt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Pic versuch

Ähnliche Themen

Zurück
Oben