Pinienrinde verwendbar?

Diskutiere Pinienrinde verwendbar? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, Verzweifelt versuche ich in meiner Umgebung Buchenholzgranulat zu bekommen, leider vergebens. Nun habe ich ein Angebot...
L

lovelyLarissa

Guest
Hallo Ihr Lieben,


Verzweifelt versuche ich in meiner Umgebung Buchenholzgranulat zu bekommen, leider vergebens.
Nun habe ich ein Angebot bekommen, was auch immer geliefert werden könnte, von Pinienrinde gehäckselt. Ist das etwas für meine Geier die am Freitag (freu) einziehen werden? Bitte um Nachricht.

Danke im Voraus.

Gruss Larissa
 
Im Prinzip schon- meist muß das Zeugs aber mindestens eine Woche in offener Schale im Freien ausdünsten-wegen Terpenen und Co.
 
Thema: Pinienrinde verwendbar?

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
4.813
kuchööööön
K
B
Antworten
3
Aufrufe
1.243
Püppchen
P
M
Antworten
1
Aufrufe
1.426
Semesh
S
Charlize
Antworten
0
Aufrufe
830
Charlize
Charlize
Zurück
Oben