Pipsi und Fanculla sagen euch wieder einmal Hallo!

Diskutiere Pipsi und Fanculla sagen euch wieder einmal Hallo! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo @all! Ich (Fanculla) grüsse euch gaaannzz laut aus der Schweiz! Unsere Meisterin war heute wieder mit der Kamera bei uns. Ach, ich mag...
F

Fanculla

Guest
Hallo @all!

Ich (Fanculla) grüsse euch gaaannzz laut aus der Schweiz! Unsere Meisterin war heute wieder mit der Kamera bei uns. Ach, ich mag das nicht so, weil Pipsi, mein Kumpel, der stellt sich immer in den Vordergrund! *najawassolls*
 
Ja etwas, was ihr bestimmt noch nicht von uns wisst, wir spielen sehr gerne mit dem Bademantel der unserer Meisterin gehört!
 
Ja ja, das ist richtig toll mit den Fäden zu spielen! Sehr gerne mag ich auch den Vorhang, dort beisst man etwas herum, und sieh da, es gibt wunderbare Löcher, nur wird dann die Meisterin stink sauer! Also haben wir gelernt es zu lassen!
 
Und dieses arbeiten an dem Bademantel macht natürlich hungrig und vorallem durstig!!
 
Ein Wunder!! Fanculla war auf dem Schmusetripp! Der kalte Fisch hat geschmust! Aber ich hab dies natürlich genossen!
 
Wir haben gesprochen und gesprochen! Über Gott und die Welt! Und unsere Meisterin hat nichts verstanden :D
 
Ja und dann gingen wir auf den Kleiderschrank wie immer... hallo hallo, der Kontakt bricht ab! Wir können euch nicht mehr sehen! Wir melden uns irgendwann mal wieder! Viel Spass weiterhin im Forum!

Tschüüüsss
Fanculla & Pipsi
 
Super, obwohl die Verbindung unterbrochen wurde, ging das Foto noch rein!!

Grüsse
Fanculla & Pipsi
 
Thema: Pipsi und Fanculla sagen euch wieder einmal Hallo!
Zurück
Oben