Ploceus Webervoegel - Bettelrufe

Diskutiere Ploceus Webervoegel - Bettelrufe im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo liebe Forum-Benutzer, Im Rahmen einer Studie untersuche ich die Bettelrufe verschiedener Ploceus-Webervoegel. Im Moment bin ich auf der...
P

ploceus

Guest
Hallo liebe Forum-Benutzer,

Im Rahmen einer Studie untersuche ich die Bettelrufe verschiedener Ploceus-Webervoegel. Im Moment bin ich auf der Suche nach Zuechtern welche in der naeheren Zukunft (ca. bis Ende 2010) Jungvoegel von Ploceus-Webervoegel haben werden.

Ev. hat jemand auch einen Hinweis wer in Deutschland Weber haelt und zuechtet.

Liebe Gruesse

Alain
 
Hallo Alain

da wirst Du wohl kaum Glück haben.

Diese Art wird meines Wissens in Deutschland nicht gehalten.
Und wenn doch - Nachzuchten - ist sehr fraglich.

Deine Anfrage wäre auch besser bei den Körnerfresser aufgehoben.
Vielleicht kann ein Modi verschieben.
 
Gegenfrage: DU in einer Studie ...? Stellst eine Frage zu Webern im Weichfresserforum ein ... (s.o.)

:idee: Oder sammelst Du Adressen, um dann mal vorbei zu schauen bzw. vorbeischauen zu lassen ... ?

Sorry, aber dieser Gedanke drängt sich einfach auf ... Stelle gerne richtig!

Gruß, Rudi
 
Thema: Ploceus Webervoegel - Bettelrufe

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
1.198
RSC
A
Antworten
3
Aufrufe
2.196
Alois Schwarz
A
Zurück
Oben