Polly und Merlin suchen ein neues Zuhause

Diskutiere Polly und Merlin suchen ein neues Zuhause im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Aufgrund einer Trennung muss ich mich leider von meinen beiden Süßen trennen. Ich habe jetzt eine winzige Wohnung mit Mansarde und könnte sie nur...
"Manuela"

"Manuela"

Sperlibutler
Beiträge
73
Aufgrund einer Trennung muss ich mich leider von meinen beiden Süßen trennen.
Ich habe jetzt eine winzige Wohnung mit Mansarde und könnte sie nur im kleinen Käfig halten - das ist für mich Tierquälerei.
Noch dürfen sie in der alten Wohnung bleiben - aber viel Zeit habe ich da nicht mehr ...

Polly ist 12 Jahre alt und Merlin 11 Jahre.
Ich suche für sie entweder einen kleinen Schwarm, in welchen sie sich noch integrieren können, oder eine Art "Altersheim" wo sie in Ruhe ihren Lebensabend verbringen können.

Zur Zeit leben sie in einer 2 Meter x 0.90 Meter x 2 Meter Innenvoliere.
Gerne kann diese mit abgegeben werden.

Wer kann helfen???
 

Anhänge

  • IMG_4182.jpeg
    IMG_4182.jpeg
    625,6 KB · Aufrufe: 17
Da ich einige Tage im Urlaub bin, kann ich mich Sonntag Abend zurück melden!
 
Thema: Polly und Merlin suchen ein neues Zuhause
Zurück
Oben