pop poppt

Diskutiere pop poppt im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hi alle, leider ohne bilder, aber ich muß es erzählen. pop will jan nun mit lorchen anbandeln, aber sie hackt ihn leider immer weg. obwohl sie...
S

shamra

Guest
hi alle,
leider ohne bilder, aber ich muß es erzählen. pop will jan nun mit lorchen anbandeln, aber sie hackt ihn leider immer weg. obwohl sie immer mit ihm zusammen sitzt. so und nu, machte pop heute beim freiflug seinem namen alle ehre:D
die beiden sitzten auf dem vogelbaum und pop hat nun immer lorchen gepoppt. es sah mir mehr nach ner vergwaltigung aus. naja lorchen hat ihn ein paar mal in die füße gebissen, aber ganz vorsichtig:D er hat auch nicht so richtig "getroffen" es war beim ersten mal mehr ihr flügel, aber beim nächsten mal hat geklappt.
so und nu haben sie es immer wieder getrieben, obwohl ich meine, das lorchen nicht so begeistert war..
und das vor meiner tochter, eine nicht jugendfreie beschäftigung.:D
und washabe ich nun davon, muß jetzt nfangenwie dasso ist mit den bienen und blumen:D (oder mit den vögeln und eiern):D
 
Hallo Bettina :0-


Na dann mal ans Plastikeier und Nistkasten Kaufen :p :) :D :D .
 
Aufklärung

Hallo Bettina,

na, um so besser! Da kannst Du Deiner Tochter ja ganz anschaulich verdeutlichen, woher die kleinen Babies/ Küken kommen.:D :p . Sozusagen anschaulicher Aufklärungsunterricht:D Viel Spaß dabei! (Zuchtgenehmigung?!)
:0- Marie.
 
Na, das ist doch schön:) Bei meinen beiden hats auch geklappt, der Frühling hat offensichtlich stimulierende Wirkung auf unsere Nymphen:D
 
ne ne neeeeeee, nix zuchtgenehmigung. scheitert an unseren räumlichkeiten. habe auch nicht vor zu züchten.
aber leider sind die noch nicht so richtig ein paar. pop muß wohl auch noch ein bißchen üben:D
 
Thema: pop poppt

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.021
mr11brick
M
N
Antworten
6
Aufrufe
2.902
a.canus
a.canus
S
Antworten
1
Aufrufe
375
shamra
S
S
Antworten
5
Aufrufe
473
shamra
S
Zurück
Oben