Präparates Berberis D4 und Solidago D4

Diskutiere Präparates Berberis D4 und Solidago D4 im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, hab gelesen, dass diese beiden Präperate Nierenpatienten helfen können, deshalb hab ich sie mir jetzt mal besorgt. Aber wie und in...
S

sabri84

Guest
Hallo,
hab gelesen, dass diese beiden Präperate Nierenpatienten helfen können, deshalb hab ich sie mir jetzt mal besorgt.

Aber wie und in welchen Mengen für einen Welli verabreichen?


Gruß
sabrina
 
Hab grad das hier gefunden

4 Wochen lang im täglichen Wechsel die homöopathischen Arzneimittel Berberis D 4 und Solidago D 4 (je 5 Globuli)

Aber wie ..? gemörsert ins Wasser`? Dürfen die anderen das aúch trinken?

Hab leider absolut keinen Plan davon..
 
Ja genau gemörsert und im Trinkwasser aufgelöst .....
.....die anderen können bedenkenlos davon mittrinken ....
 
Hallo,

die Wassermenge ist nicht entscheidend. Die Gluboli lösen sich eigentlich unter Rühren auf - da braucht nichts zermörsert zu werden.

Mich würde aber noch interessieren, wie oft solche Nierenkuren durchgeführt werden dürfen / sollten. Kann mir hier jemand Auskunft geben?

Viele Grüße

Elena
 
Da muss man nix mörsern, die Globuli lösen sich von selber auf!

Ich habe selber so einen Nierenpatienten und somit bekomen die Geier 1-2 mal im Jahr eine Kur - schaden tut es den anderen Welli nicht.
Bei mir gibt es pro Geier 1 Globuli auf 300ml Wasser - ich habe 8 Geier. Diese Menge wurde mir empfohlen.
 
Zermörsert werden muss da nix, genau, die lösen sich auf. Außerdem sollte man gemäß Empfehlung keine Metallnäpfe nutzen (Schwingungen). Auf die Wassermenge im Verhältnis zu den Globuli kommt´s auch nicht an, der gegebene Impuls ist bei den Globuli entscheidend.
 
Thema: Präparates Berberis D4 und Solidago D4

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
2.290
harpyja
harpyja
W
Antworten
14
Aufrufe
3.150
Qwert
Q
X
Antworten
5
Aufrufe
1.419
Xs4my
X
Zurück
Oben