Preise von Wasserziergeflügel

Diskutiere Preise von Wasserziergeflügel im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Preissammlung.... von Wasserziergeflügel, müssen aber aktuell sein, nicht für irgendwelche ital. oder so. Sammlung als start für das...
preise für wasserziergeflügel??

Hallo!
Ich wollte mir in der nächsten season ein neues paar wasserziergeflügel zulegen , nun hab ich die arten die mich interessieren aufgelistet und wäre euch sehr dankbar wenn ihr etwa die preise pro paar angeben könntet! ich denk dann schränkt sich die auswahl bestimmt weiter ein. leider ! die tiere sind meiner meinung nach alle wunder schön^^. ich hoffe auf viele antworten und danke euch jetzt schon mal !! mfg bernd


baikalente ,kragenente , kupferspiegelente , sichelente , graukopfgans,kubapfeifgans,mähnengans
 
preisliste

hi bernd,

ich kann dir nur den preis von pommerngänsen geben.

im alter von 5- 10 wochen kann man sagen, pro woche einen euro.
ausgewachsene tiere kosten 15- 20 euro.
das sind angaben für nicht beringte tiere.

dein firebird

sorry, kann momentan nur klein schreiben, da meine linke hand verletzt ist.
 
ja ich weiß dass es infos gibt aber die sind in sovielen antworten verflochten dass es jahre dauert -.- könnten Sie mir vielleicht eben schnell die preise schreiben die sie so auf die schnelle wissen??? wäre voll nett von ihnen ^^ mfg bernd
 
ja danke firebird aber gänse hab ich schon 6 stück an der zahl ;) ^^ mfg bernd
 
Hallo!

'Tschuldigung, doofe Zwischenfrage: 20 € für eine ausgewachsene Pommerngans ??!!??
Ist das normaler Preis, oder ist der in den letzten 10 Jahren so gefallen, oder staune ich bloß, weil ich das eventuell mit DM- Preisen verwechsle?

Zum Thema würde mich aber ebenfalls sehr interessieren, welche Summe man für 1.0 Anser rossicus veranschlagen müßte?

Grüße, Andreas
 
billig

hi andreas,
wie gesagt ist das nur der preis für nicht beringte tiere, für beringte zahlt man wahrscheinlich 15 euro mehr.

euer firebird
 
@ firebird

bei uns in bayern kostet eine ausgewachsene pommerngans ohne ring...bis zu 60 ,-€

gruß jogi
 
Hallo Bernd103,
ich werde dir die Frage hier beantworten und nicht bei Wassergeflügel.
Preise, nur zur Orientierung (werden z.T. von einem Zootierhandel im Internet verlangt)
Baikalente 70
Kragenente 2000
Kupferspiegel 150
Sichelente 70
Graukopfgans
Kubapfeifgans 140
Mähnengans 70
alles Preis/Paar in Euro

Grüße Ornis
PS. Preise sind nur ca. Richtwerte, können abweichen !
 
und wie viel kostet die Manderinente
 
Kragenenten kosten das Paar ca. 2000-3000 Euro, kommt darauf an von wo.

allerdings sagen einige Züchter dieser art die ich kenne, das der preis in den nächsten 2 Jahren wol um 1000euro zurückgeht, da die zucht langsam ins rollen gekommen ist.
 
magelangänse?

hallo,
da ihr schon mal dabei seid.
was kostet ein paar magelangänse?

euer firebird
 
preis für mandarinenten

bei unsern züchtern sind die preise für mandarinenten recht verschieden,
vermutlich werden mir hier deshalb viele wiedersprechen.
das paar ca. 60 bis 120 euro, kommt aber auch auf alter, ring, klasse
und farbe an.

euer firebird
 
ein junges Paar sollte bei 150 Euro liegen zur Zeit von Züchter und Gegend variiert es immer so um die 10 Euro mehr oder weniger.
Kommt auch drauf an, ob man reine bekommt (keine Mischungen zwischen der großen und der kleinen Magellangans).
 
je nach unterart fängt bei den ringelgänsen der preis ab 450 euro für ein junges paar an.......
 
bei unsern züchtern sind die preise für mandarinenten recht verschieden,
vermutlich werden mir hier deshalb viele wiedersprechen.
das paar ca. 60 bis 120 euro, kommt aber auch auf alter, ring, klasse
und farbe an.

euer firebird

Du kannst im kommenden Jahr meine ganze Nachzucht für 50,- € das Paar bekommen, kannst Du mindestens 10,-€ pro Paar verdienen. Die Enten sind dann nicht alt, beringt,sehen klasse aus und sind schön bunt.
 
Sorry, technischer Fehler meinerseits, meine natürlich 1.0 Anser rossii...
Falls mir jemand bitte weiterhelfen könnte, wäre das sehr toll, und, @Modi; vielleicht mal eine kleine Threadzusammenführung ^^?

Grüße, Andreas
 
Thema: Preise von Wasserziergeflügel

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
3.913
Nordstern
N
winni
Antworten
1
Aufrufe
2.104
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
1
Aufrufe
2.352
Karin G.
Karin G.
Mali
Antworten
13
Aufrufe
2.611
Mali
Mali
G
Antworten
4
Aufrufe
2.517
Grauerkardinalralf
G

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben