preisliste

Diskutiere preisliste im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - wo bekommen ich aktuelle Preisliste von prachtfinken?
V

vinki78

Guest
wo bekommen ich aktuelle Preisliste von prachtfinken?
 
Preise für Zebrafinken sinddavon abhängig ob es sich um "normale" oder Schauzebrafinken handelt. Bei den "Normalen" fängt das schon bei 3.-- € an für Graue.
 
Irgendwie vermisse ich auf dieser Liste die Zebrafinken - oder brauch ich nur mal wieder eine neue Brille?! :~:D

Kein Ding - man braucht auch einfach nur im Internet gucken, finde ich.

Da gehen sie teils schon bei 4,- €/Vogel los - bei "Normalos".
Finde ich aber reichlich wenig, verglichen mit dem Geld, was man allein für die Futterkosten (und teils auch TA) hergibt... :~

*meine Meinung* :zwinker:
 
Thema: preisliste

Ähnliche Themen

Ahan
Antworten
17
Aufrufe
30.741
Karin G.
Karin G.
E
Antworten
41
Aufrufe
11.127
IvanTheTerrible
I
B
Antworten
5
Aufrufe
2.452
BeselM.
B
F
Antworten
48
Aufrufe
39.883
mambuba
M
Wachtel-Flo
Antworten
26
Aufrufe
10.217
Firebird
F
Zurück
Oben