Regen- oder Großer Brachvogel?

Diskutiere Regen- oder Großer Brachvogel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen Habe vorhin gezeigten Vogel gesichtet. Bin mir jetzt etwas unschlüssig welcher der beiden es sein könnte. Ich gehe jedenfalls...
M

Marcel123

Stammmitglied
Beiträge
221
Hallo zusammen

Habe vorhin gezeigten Vogel gesichtet. Bin mir jetzt etwas unschlüssig welcher der beiden es sein könnte. Ich gehe jedenfalls davon aus das es sich hier nur um eine dieser beiden Arten handeln dürfte. Ich tippe aufgrund der Schnabellänge auf Regenbrachvogel.

Fundort: Deutschland, Brandenburg, Niederlausitz, rekultivierter Tagebaubereich. Offenes, trockenes Gelände mit Gewässer.

Gruß Marcel

PS: Wenn ich jetzt allerdings den Ruf mit denen im Internet vergleiche käme eher der Große Brachvogel in Frage.

Brachvogel1.jpg

Brachvogel.jpg
 
Den "Regen" suche ich vergeblich. Für mich ein Großer Brachvogel.

VG
Pere ;)
 
Vielen Dank

Gruß Marcel
 
Thema: Regen- oder Großer Brachvogel?

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.548
Ted2001
T
S
Antworten
5
Aufrufe
4.577
OR-Michi
OR-Michi
A
Antworten
10
Aufrufe
1.818
Marni
Marni
a.dau
Antworten
2
Aufrufe
1.287
Flitzpiepe
F
T
Antworten
6
Aufrufe
1.082
Fabian75
F
Zurück
Oben