Respekt vor dem Willen der Wellis

Diskutiere Respekt vor dem Willen der Wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hey, Leute, hey, nicht registrierte! Ich wollte euch mit diesem Thread, ohne es böse zu meinen oder auch nur zu denken, dass es bei euch ander...
M

MetallicDragon

Guest
Hey, Leute, hey, nicht registrierte!

Ich wollte euch mit diesem Thread, ohne es böse zu meinen oder auch nur zu denken, dass es bei euch ander sein könnte, erklären/erzählen, wie ich das sehe mit dem Respekt vor dem Wunsch/Willen der Wellis.

Die Wellis müssen sich sozusagen unseren Willen sie zu kaufen beugen. Sie können ja nicht anderes, und vor allem können sie ja auch nicht wissen, dass sie ein wundervolles Zu Hause erwartet (ich denke, das mit dem wundervollen Zu Hause trifft bei allen hier zu). Die Wellis sind so lieb und versorgen unsere Seele mit Freude, Liebe und dem Gefühl, einen wirklich wichtigen und guten Freund zu haben. Sie können, wenn sie nicht bei uns sein wollen, nichts dagegen machen. Und ich finde, wenn sie unsere Wünsche respektieren, sollten wir das für sie allemal machen, denn wir hatten die Wahl - sie nicht. Wenn sie vor Angst zurückweichen, sollen wir sie nicht umherscheuchen, wenn sie (niedlicherweise) mal wieder ihr Futter mit Hülsen überdeckt haben, sollen wir dafür sorgen, dass es ihnen gut geht, und sie wieder Zugang zu ihrem Futter haben. Ihr Wasser - sie können uns nicht auf den Zustand ihres Wassers aufmerksam machen. Es ist einfach unsere Pflicht dieses ein bis zweimal am Tag zu wechseln.

Ich hoffe, ich konnte euch meine SIchtweisen etwas erläutern. Sollte euch noch etwas zum Thema einfallen, dann lasst euren Gefühlen freien Lauf.

ICH LIEBE DIE WELLIS EINFACH!!!!!!!!

Das musste ich rauslassen, so groß ist mein Respekt und die Liebe zu den Federbällchen!

Bye =)
 
Thema: Respekt vor dem Willen der Wellis

Ähnliche Themen

Cherli
Antworten
7
Aufrufe
1.228
webgirl87
W
alessandrojazz
Antworten
18
Aufrufe
1.728
Christinsche
C
Pico
Antworten
3
Aufrufe
1.234
Corinna67
C
F
Antworten
12
Aufrufe
1.107
Jackolina
J
Zurück
Oben