Ringbestellung!!!

Diskutiere Ringbestellung!!! im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hey an alle will ringe bestellen, das letzte mal als ich ringe bestellt hab war vor 10 jahren!! jetzt hab ich herausgefunden das die...
Seabiscuit

Seabiscuit

Stammmitglied
Beiträge
303
Hey an alle

will ringe bestellen, das letzte mal als ich ringe bestellt hab war vor 10 jahren!!

jetzt hab ich herausgefunden das die ringstelle gewechselt hat, damals war sie in Langen, jetzt ist sie in Wiesbaden

meine frage ist jetzt, haben die meine zuchtgenehmigung noch von vor 10 jahren(wegen umzug) oder muss ich die erneut mitschicken????

danke für antworten
 
Hallo.

Wenn du umgezogen bist, gilt deine Zuchtgenehmigung nicht mehr !!!
Die ZG gilt nur für den jeweiligen Wohnort, an dem sie gemacht wurde. Selbst wenn du nur ein Haus weiterziehst, benötigst du eine neue ZG.

Also wäre der erste Weg, eine neue ZG zu beantragen.

LG, Olli

PS: Nach nochmaligem, RICHTIGEN lesen, will ich sagen: Normal müssten die deine Unterlagen noch haben. Ich hatte es erst so gelesen, dass du selbst umgezogen bist...meintest wohl aber, ob sie deine Unterlagen noch haben, weil DIE umgezogen sind. Pardon
 
ne ich bin nicht umgezogen
die vögel auch nicht, höchstens in größere volieren:-)

ja meinte wegen dem umzug der ringstelle

naja ich probiers mal, müssten ja die daten im computer haben

auch vor 10 jahren gabs computer:-)

wenn net in ihren akten:-)
 
Hallo noch mal.

Ruf doch einfach morgen mal dort an...dann weißt du es genau.

LG, Olli
 
Hallo Jörg.

Dann ???

Ach ja...Modis müssen unfehlbar sein...Maschinen...ich vergaß...pardon...

Gruß, Olli
 
Hi Olli

nee keiner ist unfehlbar, aber modis sollten beiträge vieleicht 2 oder 3 mal lesen bevor sie antworten oder gar löschen. :bier:
 
Thema: Ringbestellung!!!

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
2.896
Axel
A
B
Antworten
3
Aufrufe
2.029
Bettina1982
B
V
Antworten
2
Aufrufe
1.842
Vornie
V
Zurück
Oben