Ringeltaube gefunden-bitte um Hilfe

Diskutiere Ringeltaube gefunden-bitte um Hilfe im Forum Wildtauben im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen, ich wende mich jetzt in letzter Hoffnung hier an dieses Forum: wir haben vorgestern Abend eine kleine Rigeltaube (?) verletzt...
IMG_0270.JPG Hallo!:) Nachdem Taubsi und ich nach der letzten Konversation im August nochmal alles gegeben haben, hat es auf Anhieb super geklappt, der Kleinen geht's blendend. Sie hat inzwischen eine große Voliere und verbringt die Zeit in der wir Zuhause sind am liebsten mit kuscheln. Im Anhang ein aktuelles Bild von Taubsi (in zugegeben schlechter Qualität). Nachdem ihr mir das letzte mal so fachkundig geholfen habt, wende ich mich nochmal an euch. Wir würden gerne einen Partner für das Täubchen holen. Morgen bekommen wir die Ergebnisse über das Geschlecht von Taubsi. Worauf müssen wir achten? Sollten wir einem gegengeschlechtlichen Partner holen und wie läuft die Eingewöhnung ab?

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich bei dem Thema unterstützen könntet.
LG Pati
 
Thema: Ringeltaube gefunden-bitte um Hilfe

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.042
Scoobina
S
A
Antworten
1
Aufrufe
1.271
Karin G.
Karin G.
Anja & Tom
Antworten
9
Aufrufe
3.706
Bimbi
Bimbi
Zurück
Oben