Rosenköpfchen und Pfirsichköpfchen: Eier nicht befruchtet

Diskutiere Rosenköpfchen und Pfirsichköpfchen: Eier nicht befruchtet im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Vogel Freunde, Ich habe von ein Bekannten ein RK und PK bekommen sie lieben sich und Eier bekommen sie auch nur ist es immer leer wieso...
M

MuratHood

Neuling
Beiträge
1
Hallo Vogel Freunde,

Ich habe von ein Bekannten ein RK und PK bekommen sie lieben sich und Eier bekommen sie auch nur ist es immer leer wieso weiss ich leider nicht.

Kann mir da jemand helfen?

Mfg
 
Hallo MuratHood,
eine wichtige Frage hat Karin schon gestellt.
Ich habe auch zwei Fragen:
- Du bist sicher, dass Du diese beiden Arten hast? Manchmal ist die Artenbestimmung nicht so einfach. Wenn du Fotos einstellst, könnten wir gemeinsam noch einmal schauen.
- Bist du sicher, dass deine beiden Vögel gegengeschlechtlich sind? Wie viele Eier sind im Nest?

Liebe Grüße
Elsbeth
 
Bei Hybridverpaarungen sind die Eier oft nicht befruchtet. Wozu wisst DU überhaupt Hybride produzieren? Hast Du Abnehmer? Wie willst Du garantieren, dass damit nicht weiter gezüchtet wird?
 
Thema: Rosenköpfchen und Pfirsichköpfchen: Eier nicht befruchtet

Ähnliche Themen

Zurück
Oben