runde Käfige bei Animalversand

Diskutiere runde Käfige bei Animalversand im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr, bei www.animal-versand.at werden runde Käfige für Vögel angeboten.. Ich hab gleich mal hingeschrieben und auf Tierquälerei...
K

Karinetti

Guest
Hallo ihr,

bei www.animal-versand.at
werden runde Käfige für Vögel angeboten.. Ich hab gleich mal hingeschrieben und auf Tierquälerei hingewiesen. Da ich sehr höflich war, hoffe ich Antwort zu erhalten. Falls nicht, müsstet ihr mich unterstützen um dem Geschäftsführer ein bisschen zu nerven. *frechgrins*

Liebe Grüße,
Jillie
 
Oha, die Maße sind ja wirklich übel.. wer setzt denn Vögel in einen (runden) Käfig mit ganzen 32 cm Durchmesser und 37 cm Höhe??? 8o

Sag einfach Bescheid... *daumendrück* das was passiert.

LG
Meike
 
Hallo Jillie,

ich hab auch ne Mail geschickt....bin zwar aus Deutschland...aber mal sehen was die antworten.
 
Hallo Meike, hallo Bea,

vielen Dank Meike, für deine Hilfe! Was hast du denn geschrieben?

Ja also keine Ahnung welcher Spaßvogel es ernst mit solchen Käfigen meint. Mir kommen schon die Tränen wenn ich sie sehe. Dass da drinnen wirklich Vögel wohnen können ist für mich unvorstellbar, wäre ich ein Vogel würde ich mich von der Stange stürzen. Aber vermutlich würde ich gar nicht sterben weil es nicht hoch genug ist. *heul* 0l

Hoffen wir das Beste!

Liebe Grüße,
Jillie
 
ich habe mir die Sache auch mal angeschaut. Und ich muß sagen, als ich noch klein war, hatten meine eltern mir auch einen welli geschenkt in einem runden Käfig. Der war wirklich rund, wie ne Kugel. Damals als Kind, macht man sich nicht die Gedanken, was gut für so einen Pieps ist. Erst, später, habe ich mich dafür interessiert, und bei mir lebten eine Zeit lang meine Wellis in einem Baum mitten in meinem Wohnzimmer. frei. Aber, seit eines Sylvester, ein Feuerwerk losging, und meine Lieblinge vom Baum fielen, habe ich erstmal meinen großen Volierenkäfig wieder zum Einsatz gebracht. Er ist Rechteckig, und hat die Maße 100x50x60 für leider nur noch zwei meiner Flieger. Aber die fühlen sich dort wohl.
 
Hi,

also bis jetzt hat mir noch niemand von Animalversand geantwortet....:(

Liebe Grüße,
Jillie
 
Habe mir gerade die Käfige mal angesehen und ich muss ehrlich sagen, mir ging der Hut hoch!0l
Ich habe den Herrschaften dann auch gleich mal eine nicht gerade freundliche Nachricht geschickt! (freundlich haben hier ja schon andere versucht)
Wenn die darauf nicht reagieren, werde ich den Österreichischen Tierschutz einschalten (ich hoffe, den gibt es auch).
Das habe ich denen am Ende auch mnitgeteilt!

War ich zu radikal?
 
Hallo Marion,

danke, dass du denen auch geschrieben hast, denn bisher waren unsere freundlichen Versuche anscheinend wirkungslos. Mal sehen ob du eine Antwort bekommst.

Liebe Grüße,
Jillie
 
Thema: runde Käfige bei Animalversand

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
2.933
mäusemädchen
mäusemädchen
G
Antworten
9
Aufrufe
1.413
Geierhirte
Geierhirte
ikutsk
Antworten
1
Aufrufe
964
Lukas
L
J
Antworten
3
Aufrufe
749
Inge
I
Zurück
Oben