Runde Käfige bei Ebay!!

Diskutiere Runde Käfige bei Ebay!! im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Habe gerade mal wieder bei Ebay gestöbert und wieder was unmögliches endeckt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann ist es doch jetzt an dir, den Verkäufer freundlich aufzuklären. :)
 
Hallo

habe ich schon gemacht und ihm die Tierschutzgesetze zugeschickt, mal sehen was passiert.


grüße
 
EBAY EINS DIE TAUSENSTE:k
 
Genau solche Käfige werden doch auch in jedem Zooladen verkauft und genau das ist ja auch der Grund weswegen es diese Käfige bei ebay überhaupt gibt: Sie wurden gekauft und nun will man sie nicht mehr...

diese leute die diese alten dinger im ebay verkloppen wollen trifft keine schuld. zu erst einmal sollten solche dinger aus den zooläden verschwinden, besser: garnicht mehr produziert werden.

um dass dies passiert muss man erstmal dafür sorgen dass es keine nachfrage mehr danach gibt: also zukünftige vogelhalter aufklären!

rein über internet ist das aber sinnlos. nicht jeder hat internet.
war letztens in einem zooladen wo an der scheibe von dem teil wo die vögel die zu verkaufen waren drin waren, ein zettel hing, der dort vermutlich von einem tierfreund angebracht war auf dem stand dass man vögel nicht einzeln halten soll und sie besser in volieren gehören,dazu waren einige fotos von vogelpaaren zu sehen.

Aber was nutzt es hingegen wenn hier aller paar Tage Jemand einen Ebay-Link reinstellt wo jemand nen alten käfig verkaufen will??? wem bringt das was???
wollt ihr die alle anschreiben? dann aber bitte ALLE und auch die jenigen wo Harness verkaufen,Sandpapier-Sitzstangen, Plastikvögel usw.
 
Hallo


weiß auch das das ein Kampf gegen Windmühlen ist, aber warum wird sich jetzt
aufgeregt das ich hier einen Tread aufgemacht habe dann können wir ja auch gleich das Forum vergessen denn die meisten Themen die hier erstellt werden gabs schon einmal, meckern kann ich auch bloß das hiflt den Vögeln auch nicht.8( :(
 
Wenn man etwas "Unmögliches" bei Ebay entdeckt hat, ist es m.E. kein
Grund, jedesmal ein Thread zu eröffnen und somit seinen Mißmut kundzutun.
Es reicht, wenn man sich mit dem Verkäufer in Verbindung setzt und versucht
aufzuklären:zwinker:
 
Wenn man etwas "Unmögliches" bei Ebay entdeckt hat, ist es m.E. kein
Grund, jedesmal ein Thread zu eröffnen und somit seinen Mißmut kundzutun.
Es reicht, wenn man sich mit dem Verkäufer in Verbindung setzt und versucht
aufzuklären:zwinker:


:zustimm: das sehe ich auch so und die Zeit, die man hier mit posten vertut, kann man wunderbar nutzen, um sich mit seinen eigenen Vögeln zu beschäftigen :zwinker: .

Was hat man gewonnen, wenn durch solch einne Thread 20 User hier ihre Meinung kundtun und den Verkäufer mit 100 Mails bombadieren? Weniger ist bekanntlich meistens mehr.
Eine nett verpackte und aufklärende Mail reicht da meistens aus.
Wer sich nciht belehren lassen will, der tut es auch nicht nach 20,30,40 oder 50 Zuschriften, winkt eher noch genervter ab.
 
Hallo.

Ich sehe es wie einige Andere hier...es ist niemandem geholfen, wenn man sich hier über solche Auktionen aufregt. Daher haben wir im Kollegenkreis beschlossen, dass zukünftig solche Threads geschlossen werden. Näheres dazu auch hier noch mal: KLICK

LG, Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Runde Käfige bei Ebay!!

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
2.933
mäusemädchen
mäusemädchen
ikutsk
Antworten
1
Aufrufe
964
Lukas
L
K
Antworten
8
Aufrufe
765
Karinetti
K
J
Antworten
3
Aufrufe
749
Inge
I
Zurück
Oben