SAT 1 sucht Beo - DRINGEND

Diskutiere SAT 1 sucht Beo - DRINGEND im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Heute Abend erhielt ich einen Anruf von SAT 1. Für eine Adventsserie wird ein nach Möglichkeit sprechende oder singender Beo aus dem Kölner...
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Heute Abend erhielt ich einen Anruf von SAT 1.

Für eine Adventsserie wird ein nach Möglichkeit sprechende oder singender Beo aus dem Kölner Raum gesucht.

Der Vogel soll nicht ins Studio, sondern Zuhause mit seinen Haltern gefilmt werden. Gerne werden auch Halter mit Kölner Dialekt gesucht.

Weitere Infos bekommt Ihr von Herrn Ghadhab unter Telefon 0171-3191729.

Da die Sendung möglichst bald aufgezeichnet werden soll, wäre es toll wenn sich recht schnell jemand findet und sich meldet.
 
sprechende, singende Beos Fernsehen

will doch was dazu schreiben, hab oft genug nachgeschaut, ob jemand schreibt.
Hallo,
Vor ca. 4 Jahren um die gleiche Zeit war ich fest entschlossen mir einen Beo nach Hause zu holen, daß erste Buch war auch gekauft (da null Ahnung von Vögeln, außer das wir als Kinder immer mal einen Wellensittich hatten). Zu Weihnachten bekam ich dann den ersten Beokäfig (mittlerweile habe ich ne kleine Voliere) geschenkt, der dann bis März 98 leerstand. Dann kam der Beo, jung noch handfüttern und so. Hat sich auch gut entwickelt spricht, pfeift, singt und ist superzahm. Möchte ihn auch nicht missen (außer in der Nähe gäbe es Gemeinschaftshaltung und ich könnte immer zu Besuch kommen). Egoistisch, Kontrolle???
Heute würde ich manches anders machen. Jedenfalls nie mehr Einzelhaltung, und wenn ja -nicht so lange, daß ich heute vor dem Problem stehe -würden sie sich vertragen.
Aber nun zum Fernsehen, da habe ich Angst, weil ich glaube man kann informieren soviel man will/kann, das Sprachtalent würde zuviele reizen Beos zu kaufen und wo landen sie dann?
Es sind so tolle Vögel und ich glaube, entweder sollten sie dort bleiben, wo sie ursprünglich herkommen oder hier in großen Volieren mit anderen Beos leben.
Tschüß Sabine
 
Re: sprechende, singende Beos Fernsehen

Original geschrieben von saphira
Aber nun zum Fernsehen, da habe ich Angst, weil ich glaube man kann informieren soviel man will/kann, das Sprachtalent würde zuviele reizen Beos zu kaufen und wo landen sie dann?
Es sind so tolle Vögel und ich glaube, entweder sollten sie dort bleiben, wo sie ursprünglich herkommen oder hier in großen Volieren mit anderen Beos leben.
Tschüß Sabine

Danke Sabine! Kann ich nur unterschreiben!

Nebenbei würde ein Sender, der (zusammen mit RTL und Pro7) maßgeblich zur Diskriminierung bestimmter Hunderassen beigetragen hat, von mir gewiß keine Unterstützung, in welcher Form auch immer, erfahren.

Gruß
Tina
 
Thema: SAT 1 sucht Beo - DRINGEND

Neueste Themen

Zurück
Oben