Scarlett - Lustiges Clickern mit Naturbruten

Diskutiere Scarlett - Lustiges Clickern mit Naturbruten im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr Lieben! Habe Samstag Scarlett, Jacks neue Frau, vom Züchter abgeholt. Er hat auf mich einen ausgezeichneten Eindruck gemacht und mir...
Das nicht immer einer antwortet liegt bestimmt zum großteil daran, das man nicht immer nur "Ein Satz Gratulationen" schreiben will und Tipps brauchst Du ja weißGott nicht

Dem kann ich auch nur zustimmen und ich bezeichne mich halt auch als eher stiller Mitleser.

Also bitte, bitte weiterberichten, es ist wirklich wunderbar Deine Berichte und Fortschritte mit Scarlett zu lesen.
 
Das ist ja toll!

Jetzt muss sogar unsere Ann auch (virtuell) Geclickert werden????

:) :) :)
 
Ja, aber natürlich. Merke: kein Lebewesen tut irgendwas, wenn es sich nicht lohnt! ;) Virtuelles Clickern tut da schon ganz gut :D

Insebesondere nachdem in einem anderen Thread mal jemand schrieb ich würde alle mit meinen klitzekleinen Detailgeschichten nerven <aua-das hatte gesessen>. War zwar "ein Stänkerer" aber trotzdem.


LG,

Ann.
 
Wo war das denn???8o

Wir WOLLEN Kleinigkeiten, wir BRAUCHEN Kleinigkeiten!!!

Du "predigst" doch, wir sollen auf jede noch so winzigkleine Verhaltensänderung der Vögel achten...
Da kannst Du uns doch nicht ernsthaft die wunderbaren (und die nicht wunderbaren, aber dafür lehrreichen) KLEINIGKEITEN unterschlagen wollen!!!!:0-
 
Original geschrieben von Ann Castro
man könnte den Eindruck bekommen, meine Berichte interessieren niemanden......
Bist du aber die einzige die das meint...:D
Ich verfolge die Riesenfortschritte der kleinen Scarlett mit großem Interesse!;)
 
Ich verfolge die Riesenfortschritte der kleinen Scarlett mit großem Interesse

Du ich glaub da hast du noch kein Foto von der "kleinen" Scarlett gesehen......so ein Ara ist ein ganz schön großer "Apparat" :D
 
Und beißen können die auch ganz gut...0l :D
Sicher hab ich schon Fotos gesehen...ganz am Anfang des Threads. Aber klein ist Scarlett doch wirklich noch
(vom Alter her)...noch kein Jahr alt.:D

@Ann: Wie alt ist Jack eigentlich?
 
Der wird im Juli drei.

Scarlett ist schon ein ziemlicher Brummer....und der Schnaaaabel...........

Aber klein und süss sind sie irgendwie trotzdem alle.

LG,

Ann.
 
3 ist ja kein Alter, der trägt ja noch Kinderschuhe;)

Ja Ann ich weiß was du meinst, klein und süss sind unsere Tierchen immer. Hätten wir Dinosaurier daheim, würden wir wohl auch meinen "wie süss mein kleiner Tyrex - er ist erst 5 und frisst schon meine Hand" :D :D
 
Noch so jung?8o Ich dachte eigentlich 8 Jahre oder so...;)
 
Original geschrieben von Ann Castro
Danke, dass Du geantwortet hast, man könnte den Eindruck bekommen, meine Berichte interessieren niemanden......
aber, aber, Ann, wie kommst du nur auf diesen Gedanken, guck mal wie oft dein Beitrag schon angeklickt wurde: im Moment steht der Zähler bei 3229 :) :) :)
 
Also wirklich liebe Ann. Wie kannst du nur auf die Idee kommen daß deine Beträge niemanden interessieren? Tsk! Du unterschätzt deine Jünger. *g*

Deine Berichte sind meine Abendlektüre. Wenn ich morgens keine Zeit zum lesen hab dann freu ich mich schon den ganzen Tag auf den Abend, wenn ich wieder ins Internet kann. Und die 4 Tage in denen ich weg war: das war die Hölle. Und wie man sieht passiert hier sooo viel in der Zeit, da muß man ja berechtigte Angst haben etwas zu verpassen.

Also bitte, bitte füttere uns weiterhin mit Details. Daraus können wir doch alle nur lernen. Auch oder besonders die vielen stillen Leser.

Und nun zu deinen Riesenerfolgen. Das ist ja gigantisch. Ich wette das war der Jackpot für dich. Das ist ja fast noch besser als Schokopudding.

Ich kann allerdings gut verstehen, daß du etwas Bedenken hattest. Ich meine Scarletts Schnabel ist ja wirklich riesig, so im Vergleich zu Jacks. Und bei dem Süßen, wohlerzogenem Kerlchen hatte ich ja schon Muffensausen als er mein Handgelenk im Schnabel hatte. Hut ab vor so viel Mut. Aber du wurdest ja auch sofort belohnt. :D

Ach ist das schön. Ich freu mich so für euch.

Lg

Heike.

PS: Zeig uns doch mal wieder ein paar Photos. Vielleicht von neuen Liebespaar?
 
Was soll dat denn

Hi Ann
Du glaubst gar nicht wieviele User hier mitlesen ohne ihren Beitrag zu leisten. Sogar ich lese jeden Tag die neuen Beiträge, obwohl Du meine Einstellung kennst. Dat hat aber nix damit zu tun dat ich mich für Clickertraining interessiere. Mach Du und Eilika weiter so. Man kann immer wat dazulernen, auch wenn man seine eigene Meinung hat
Bussi
Guido :0-
 
HI

Also Ann ich frage mich wie du auf die Idee kommst das das niemanden interessieren könnte! 8o
Ich bin eine deiner treuesten Fans :p . Wir würden doch ohne dich versauern (und erst unsere Geierleins). Mach bloß weiter so wie bisher. Mit vielen Details... wir B R A U C H E N die ;)
Und deine Fortschritte mit Scarlett sind atemberaubend (angst gehabt hab, soooooo großer Schnabel :) )
Ach ja im übrigen ich find den Namen total klasse.... ('musste mal gesagt werden') ;)
 
Hi!

Nikita wäre dieses Jahr 8 geworden - daher rührt wohl die Verwechselung?

Danke, danke für die vielen Blumen. Tut echt gut. Wenn man kein Feedback bekommt, weiss man ja echt nicht, ob es gefällt.....

Scarlett hat mich gestern Abend ihren Flügel streicheln lassen. :)

Wg. Bildern muss ich mal wieder warten, bis ein "Photograph" hier ist. (ich will doch mit drauf ;))

LG,

Ann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Ann!

Also echt! Jedesmal wenn ich Grün-Flügel- Aras sehe, schmelze ich dahin.... :p :D
Die zwei sind ja wirklich nur zu süß und ich bin fest davon überzeugt, dass Scarlett auch noch weiter auftauen wird! ;)
Ich finde es übrigens schön zu sehen, dass Jacks Schnabel ganz offensichtlich gut nachwächst! Sieht jetzt schon wesentlich besser aus, als zu dem Zeitpunkt, wo Du ih zu Dir genommen hattest!
Bin mal gespannt auf weitere Berichte von Dir! ;)

Viele liebe Grüße :0-

Christine mit Frau Charlie und Herrn Poldi

PS: Ich habe übrigens auch einen Ara, einen hellroten. Nur leider hat er einen Komplex, er fühlt sich immer so klein im Gegensatz zu meinem Hähnchen Poldi :D
 
Gleiches Recht....

... für alle! Hier noch ein Foto von meiner Charlie! ;)
"Ich dachte wir wollten kuscheln......." :D
 
<lach> Wie peinlich, hast Du das mal bei mir mitgehört? <verlegen-lach>

Nicht genug, dass meine Tiere das nachmachen.....<augenroll :D>


Scarlett war heute Abend sehr brav. Wir haben durch-die-Tür-Tragen geübt. Abgesehen davon, dass ihr das Getragen werden noch nicht so ganz geheuer ist, ist der Türrahmen ein Monster und der Flur dahinter sicherlich *huhu* äusserst gefährlich. :D

Nun ja, mit passender Incentivierung ;), liess sie sich dann doch davon überzeugen und als sie die große Nussschale auf der Flur-Kommode sah, war sie hin und weg vor Begeisterung (ausgedrückt durch wildestes Begeisterungskrächzen und blitzende Pupillen ;)). Dort durfte sie auch dann erstmal nach Herzenslust völlen.....das nenne ich einen "Jackpot", mag sie sich dabei insgeheim gedacht haben. :) Jack half ihr natürlich dabei. ;)

Ein kurzer fehlgeleiteter Ausflug in die Küche (mir stockte der Atem, als ich sie schon vor meinem geistigen Auge die Regale abräumen sah - ach was - weniger zum in die Umzugskartons einpacken :~), wo sie auf dem Boden landete und nach kurzem erfolglosen Umherschauen nach geeigneten Klettermöglichkeiten, den geordneten Rückzug nunmehr zu Fuss antrat. Jack immer laut quakend hinter ihr her <lach>.

LG,

Ann.
 
Thema: Scarlett - Lustiges Clickern mit Naturbruten

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.370
esth3009
esth3009
Sanisa
Antworten
5
Aufrufe
1.593
Sanisa
Sanisa
Peder
Antworten
3
Aufrufe
471
harpyja
harpyja
Christine
Antworten
29
Aufrufe
3.561
SamantaJosefine
SamantaJosefine
papugi
Antworten
0
Aufrufe
550
papugi
papugi

Neueste Themen

Zurück
Oben