Schadet es dem Paradieswitwen-Hahn?

Diskutiere Schadet es dem Paradieswitwen-Hahn? im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo! Hatte bereits in einem anderen Thema über meine Tiere berichtet. U.a. beherberge ich 1,1 Paradieswitwen, wovon der Hahn seit zwei Jahren...
H

happybird

Guest
Hallo!
Hatte bereits in einem anderen Thema über meine Tiere berichtet. U.a. beherberge ich 1,1 Paradieswitwen, wovon der Hahn seit zwei Jahren sein Prachtkleid trägt. Soweit ist geklärt, dass es vermutlich an zu üppiger Fütterung liegt.
Meine Frage: Schadet es dem Hahn denn in irgendeiner Form wenn er kein Ruhekleid bekommt?
Gruß
Happybird
 
Nein, denn ich habe seit Jahren diesen Umstand immer absichtlich herbeigeführt, damit sie auf den Ausstellungen in der Rahmeschau immer im Prachtkleid waren.
 
Thema: Schadet es dem Paradieswitwen-Hahn?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben