schimpfender Kakadu

Diskutiere schimpfender Kakadu im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! da ich gerade für den Deutschlandfunk Berlin ein Radiofeature über die Musikalität im Vogelgesang mache bin ich auf der Suche nach einem...
N

ninotschka

Guest
Hallo!
da ich gerade für den Deutschlandfunk Berlin ein Radiofeature über die Musikalität im Vogelgesang mache bin ich auf der Suche nach einem Kakadu der schimpft. Hätte da wer vielleicht passendes Tonmaterial, das er mir zur Verfügung stellen könnte? Oder weiß jemand vielleicht wie ich an passendes Material kommen kann?
Das ein schimpfender Kakaudu kein Sänger ist ist mir durchaus klar. Da die Sendung aber für Kinder ist und Kakadu heißt soll dieser schimpfender Kakadu als lustiges Beispiel für das Nachahmen von Lauten und Geräuschen bei Papageien gelten.
Er muss auch nicht unbedingt schimpfen, es wäre auch nett wenn er was lustiges sagt.

Grüße aus Köln

Nino Kann
 
Da wirst Dich bei bzw. mit Kakadu´s schwer tun :D
:D und wieso eigentlich ein Kakadu oder allgemein ein Tier => Denn sieht doch hinterm Lautsprecher eh keiner :? EddyMurphy ähnliche Persönlichkeiten müsste es auch in Deutschland geben - naja, vielleicht findest Du ja da noch einen passenden Immitator :D
 
hihi

da wäre mein koki,ein molukkenkakadu...der schimpft und quatscht wie ein buch....melde dich per pn :prima:
 
Liebe Rena

Möchtest Du das denn Deinem Koki auch wirklich antun - gerade da wo er eine stark grosse Schicksal mit seinem Schnabel hinter sich hat - München nach Köln => Nicht mal ich würde mir die Strecke vornehmen für die Paar Euro :nene:
 
Es soll ja Leute geben, die von sowas Tonaufnahmen machen können....was Rena wohl auch vorhat und wonach ja auch gefragt wurde :D
 
quatsch

ich verstand es so das sie tonbandaufnahmen möchte...die kann ich ihr liefern,sonst nichts. :D
 
ninotschka, schau mal ins kakaduforum "kakaduvideoaufnahmen von", wenn du magst, lad dir mal mein "papavideo" runter...dort gibt es auch nette aufnahmen von anderen usern :trost:
 
Thema: schimpfender Kakadu

Ähnliche Themen

Mausispatz
Antworten
8
Aufrufe
5.982
Mausispatz
Mausispatz
K
Antworten
1
Aufrufe
225
Charlette
Charlette
D
Antworten
9
Aufrufe
991
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
13
Aufrufe
1.211
Porthos
Porthos
Zurück
Oben