*schluchz*

Diskutiere *schluchz* im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - hi! also, 1. komm ich unter meinem namen nicht mehr rein....*snif* (murli heiss ich für normal..*ggg*) und 2. haben wir jetzt ein problem...
U

Unregistered

Guest
hi!

also, 1. komm ich unter meinem namen nicht mehr rein....*snif* (murli heiss ich für normal..*ggg*)

und 2. haben wir jetzt ein problem:

unsere vögel, coco und laura sind anscheinend wirklich beide hennen. :-(
dazu kommt noch, dass bei meiner mutter eine vogelhalterlunge diagnostiziert wurde....*megaschnief* sie will natürlich nun keine hähne dazuhaben.

*verzweifeltbini*

murli
 
Komm nicht rein

8o Hallo Murli
Hast du nicht Murli 25 geheißen, vieleicht liegt es daran???
Oder melde dich doch einfach neu an!! ;)
 
Hi
Also wenn deine Mutter nicht erlaubt, noch zwei Hähne dazuzusetzen, würde ich dir empfehlen, eine Henne gegen einen Hahn auszutauschen.
 
Original geschrieben von Vogele
Hallo!

Was ist eine "Vogelhalterlunge" ?

:?

Hallo Vogele

Man bekommt da Anfälle wie bei Astma, Hauptsächlich durch den Federstaub.
Viele Züchter( langjährige) haben das und müßen sich mit einer Staubmaske schützen,oder mit der Zucht ganz aufhören, LEIDER!!
 
Murli,s Mutter

Drum hoffe ich ja ,das es Murli,s Mutter wieder besser geht.:~
 
Thema: *schluchz*

Ähnliche Themen

T
Antworten
12
Aufrufe
2.052
Bianca23
B
Zurück
Oben