Schwarzköpfiger Reisfink

Diskutiere Schwarzköpfiger Reisfink im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo zusammen, auf einer Vogelausstellung habe ich einen Reisfinken gesehen, bei dem die wießen Wangenflecken auch schwarz waren, der also eine...
R

Reiner

Stammmitglied
Beiträge
444
Hallo zusammen,
auf einer Vogelausstellung habe ich einen Reisfinken gesehen, bei dem die wießen Wangenflecken auch schwarz waren, der also eine ganz schwarzen Kopf hatte. Ist das eine Mutation, die bekannt ist oder möglicherweise eine Mangelerscheinung.
Gruß
Reiner
 
Hi Reiner!

Guck mal hier

Demnach ist es eine Mutation!

mfG,
Richard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Schwarzköpfiger Reisfink

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.322
Andreas.S
A
D
Antworten
58
Aufrufe
7.886
max511
M
Snuss
Antworten
1
Aufrufe
1.225
Tina Einbrodt
T
N
Antworten
4
Aufrufe
2.782
federfuss
F
A
Antworten
7
Aufrufe
772
Andra
A
Zurück
Oben