Selbstgebaute Vogelschaukeln

Diskutiere Selbstgebaute Vogelschaukeln im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - Heute hat mich mal wieder die Bastel-Laune erwischt. Hier die Ergebnisse. Eher für kleine Vogelarten geeignent. Und dazu noch einen...
P

PinkHony

Neuling
Beiträge
15
Heute hat mich mal wieder die Bastel-Laune erwischt.
Hier die Ergebnisse.
Eher für kleine Vogelarten geeignent.


SAM_0290.jpg





Und dazu noch einen Futternapfe zum verschrädern :)

korknapf.jpg







Nachbauen erwünscht :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schööön!:zustimm:

Wie hast du denn die Bänder/ Halterung an der Scheibe Holz im ersten Bild festgemacht?
 
Hallo Stephanie,

also das Spielzeug ist von der Firma Wagner, und die Holzscheibe aus dem Wald. Habe bei dem Spielzeug die letzte Kugel hochgehoben, und dann durch den Stern gebohrt.
 
Hallo,

Die drei Schaukeln sind wirklich gut gelungen. Kannst du mir vielleicht die Bastelanleitung schicken? Ich würde mich freuen, bin ja noch ein bastelanfänger..

LG Sofia
 
Thema: Selbstgebaute Vogelschaukeln
Zurück
Oben