Seltene Vogelart gesichtet?!

Diskutiere Seltene Vogelart gesichtet?! im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe am 14.07.2003 gegen Mittag in einem Park in Berlin eine seltene Vogelart entdeckt, die in in meinen Fachbüchern nicht finden konnte. Der...
C

cinema

Guest
Ich habe am 14.07.2003 gegen Mittag in einem Park in Berlin eine seltene Vogelart entdeckt, die in in meinen Fachbüchern nicht finden konnte.
Der Vogel war etwa so groß wie eine Amsel, hatte dunkelgrünes Gefieder und auf dem Kopf war sein Gefieder rot. Es sah aus wie eine Frisur, als hätte er sich "die Haare gefärbt".
Ich bitte um Hilfe, um was für eine Vogelart es sich handeln könnte. Vielen Dank.
 
Thema: Seltene Vogelart gesichtet?!

Ähnliche Themen

esth3009
Antworten
2
Aufrufe
736
esth3009
esth3009
W
Antworten
11
Aufrufe
1.003
Weiße Krähe
W
Speedy09
Antworten
13
Aufrufe
1.969
Max78
Max78
Zurück
Oben