Silvester-Huhn gefunden

Diskutiere Silvester-Huhn gefunden im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ihr Lieben! An Silvester um 20:30 Uhr fand ich eine junge Sussex-Henne auf einem Autodach an der Straße bei mir vorm Haus. Habt Ihr eine Idee, was...
S

Samira1

Neuling
Beiträge
22
Ihr Lieben!
An Silvester um 20:30 Uhr fand ich eine junge Sussex-Henne auf einem Autodach an der Straße bei mir vorm Haus. Habt Ihr eine Idee, was ich mit ihr machen soll? Ich habe keine Hühner und unsere Nachbarn schlachten sie bloß :-(
 
Hallo Samira 1 , einfach mal in der näheren Umgebung rumfragen,ob jemand Hühner hält denn von soweit kann es ja nicht sein. Vielleicht wird es ja vermisst denn niemand hält sich ein einzelnes Huhn.....Aber das Hühner geschlachtet werden ist eigentlich normal, das sind Nutztiere.Ich schlachte meine Hühner zwar auch nicht aber esse trotzdem gerne Brathähnchen:D
 
Sussex-Henne? :+keinplan
aber rasch informiert: klick
 
Liebe Caro, liebe Karin... Vielen Dank fürs Antworten...
Die Nachbarn hab ich schon abgeklappert... Keiner vermisst sie... Aber ich hab jetzt ein Plätzchen für sie in Aussicht. Drückt mal die Daumen!
 

Anhänge

  • Hedwig_2018-01-01_Silvesterhuhn.gif
    Hedwig_2018-01-01_Silvesterhuhn.gif
    6,6 MB · Aufrufe: 22
Hedwig ist zu einer Nachbarin gezogen, die gerade erst aus dem Urlaub zurückkam. Sie hat ein feines Plätzchen bekommen! Viel Platz, nur sechs andere Hennen, wird nicht geschlachtet, raubvogelsicherer, riesiger Gartenauslauf!!!! Ich bin soooo glücklich!
 
Hoffentlich lebt sie sich dort gut ein in die Hackordnung
 
Ich hoffe schon... Es sind ja nicht so viele... Aber wenn es überhaupt nicht geht, müssen wir uns was anderes überlegen!
 
Thema: Silvester-Huhn gefunden

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.493
Karin G.
Karin G.
W
Antworten
2
Aufrufe
2.452
papugi
papugi
C
Antworten
1
Aufrufe
1.159
Tanygnathus
Tanygnathus
R
Antworten
20
Aufrufe
2.849
geierlady
geierlady
Zurück
Oben