Sind Weissohrbülbül streng saisonal? Futterempfehlung?

Diskutiere Sind Weissohrbülbül streng saisonal? Futterempfehlung? im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Weiß jemand, ob Weissohrbülbül auch in der Haltung streng saisonal brüten und falls ja, wann die Brutzeit bei uns in Mitteleuropa in...
Quak

Quak

Foren-Guru
Beiträge
970
Weiß jemand, ob Weissohrbülbül auch in der Haltung streng saisonal brüten und falls ja, wann die Brutzeit bei uns in Mitteleuropa in Gefangenschaft ist?

Kann jemand Fertigfutter für diese Art empfehlen? Ich nutze derzeit NutriBird Uni Komplet und NutriBird Uni Patee gemischt. Dazu gibts Obst (Wildbeeren, Banane, Kaki, Pflaume, Feige, Kaktusfeige) in einem extra Napf. Bin allerdings über den extrem sparsamen Futterverbrauch überrascht.
 
Thema: Sind Weissohrbülbül streng saisonal? Futterempfehlung?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben