Singdrossel verliert Federn

Diskutiere Singdrossel verliert Federn im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hiiiilfe!! Singdrossel verliert Federn Hallo an alle, bin neu ihr & hätte eine dringende Frage, was hat mein kleiner Piepmatz er verliert auf...
S

Sandiy

Neuling
Beiträge
1
Hiiiilfe!! Singdrossel verliert Federn

Hallo an alle, bin neu ihr & hätte eine dringende Frage, was hat mein kleiner Piepmatz er verliert auf einmal seine Federn am Hals sieht so aus als würde die obere Hautschicht auch mitgehen, darunter ist eine haut wo deutlich die adern zu sehen sind. Bitte um schnelle hilfe !!!!!!
LG Sandr
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Singdrossel verliert Federn

Ähnliche Themen

Gimpel2022
Antworten
12
Aufrufe
440
harpyja
harpyja
JZMAD
Antworten
12
Aufrufe
459
Birgit22
B
Naturfreak
Antworten
2
Aufrufe
411
Naturfreak
Naturfreak
S
Antworten
1
Aufrufe
2.025
Alfred Klein
Alfred Klein
V
Antworten
4
Aufrufe
732
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben