sitzbretter

Diskutiere sitzbretter im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - guten tag, ich habe hier schon etwas über soen sitzbretter gelesen und wollte mal fragen, ob ihr mal einen link zu einem online shop hättet,der...
D

dirky

Mitglied
Beiträge
49
guten tag,
ich habe hier schon etwas über soen sitzbretter gelesen und wollte mal fragen, ob ihr mal einen link zu einem online shop hättet,der so welche gleich zur montage anbietet?... hab schon ein bisschen gesucht,werde aba einfach nicht fündig:(!... ich hoffe einer kann mir helfen, wenn nicht, muss ich mir was einfallen lassen;)!!...dankesehr!
 
HI,

schau mal hier:Futterkonzept
Findet man bei Zubehör: Ecketage oder Sitzbrett


Wobei das Selbstbauen recht einfach und günstiger geht.

Gruß
Kerstin
 
Hallo,

ich nehme da ein gehobeltes Nadelholzbrett aus dem Baumarkt, welches ansonsten unbehandelt ist. Dies auf die passende Länge gesägt, in der Regel quer durch den Käfig / Voliere. An beiden kurzen Seiten kommen 2 Holzschrauben rein, welche auf dem Gitter aufliegen. Am besten erst nur auf der einen Seite die Schrauben eindrehen, das Brett einlegen und dann von außen die anderen Schrauben eindrehen, so lässt sich dass Brett stramm ohne seitlichen Spalt einlegen. Fertig.


Mit freundlichen Grüßen
 
Vielen dank,für eure antworten!!eine schöne seite dort,genau das was ich suche!!... ja, ich bau sowas auch selber, wollte nru mal in einem bilchen sehen, wie ich das dort befestige!!...also vielen dank für die hinweise!:freude:
 
Thema: sitzbretter

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2.498
Selene
S
B
Antworten
27
Aufrufe
2.664
Christian
Christian
Zurück
Oben