so jetzt sind sie groß!

Diskutiere so jetzt sind sie groß! im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo!Ich wollte euch mal neue Bilder von meinen Kücken zeigen,sie sind jetzt 5 Wochen alt!Leider hab ich keine ahnung wer Hahn und wer Henne...
S

Santina1

Guest
Hallo!Ich wollte euch mal neue Bilder von meinen Kücken zeigen,sie sind jetzt 5 Wochen alt!Leider hab ich keine ahnung wer Hahn und wer Henne ist!Naja irgendwann wird hoffendlich einer singen anfangen!CIMG0995.jpg

CIMG1042.jpg

CIMG1048.jpg

CIMG1051.jpg

CIMG1053.jpg
 
Den ganz dunklen, den will ich!!!:D :zwinker:Ein kleiner Spatz! Wie nett, die finde ich so schön! :D
 
Echt?Gerade bei dem hab ich angst das ihn vieleicht keiner will,genau darum weil er wie ein Spatz aussieht!Naja mal abwarten,sie sind ja eh noch ne weile bei mir!
 
Doch, den würd ich sofort nehmen. Oder den Dritten von oben, der mit dem hellen Bauch. Kommst Du nicht mal an Rosenheim vorbei?:~
 
ich weis net mal wo rosenheim ist?Aber wenn du in Stuttgart vorbei kommst schenk ich ihn dir!:o
 
Rosenheim ist so 60 km südlich von München. Wie weit ist das denn von Stuttgart weg? Aber würdest Du den Kleinen auf eine so weite Reise schicken?
 
300 km

wäre doch was für die Rubrik "Vogeltransporte"

ich bin immer wieder mal in beiden Regionen unterwegs :zwinker:
 
Sigrids Favoriten deiner kleinen Bande gefallen mir auch am besten, aber alle deine süßen Kleinen sind einfach knuffig.
 
Das Bild in deinem Avatar ist aber auch süß,mit dem ganz Kleinen in der Hand.
:-)
 
Stellst Du noch mal ein paar Bilder von dem mit dem weißen Bauch ein? Der gefällt mir so gut! Und der ganz braune natürlich. Übrigens, Vögel vertragen so einen Transport ganz gut. Habe letztes Jahr welche mit dem Zug transportiert. Die haben das ganze Abteil unterhalten mit Dauerpiepsen! :D
 
Ach, die sind so nett, bin neidisch. Bei mir tut sich noch nichts in Sachen Nachwuchs, also bei den Vögeln. Aber das wird noch.
 
Ich weis auch nicht bei mir klappst es wie am Schnürchen!Heüte sind nochmal 2 von meinem anderen Paar geschlüpft,die haben insgesamt 5 Eier!Jetzt hab ich insgesamt 8Junge und 3 werden noch schlüpfen,es ist für das Paar jetzt die 2.Brut!Jetzt muss ich aufpassen,sonst weden es zu viele!
 
ich finde die Schecken auch richtig toll!

Der mit dem hellen Bauch sieht fast so aus, wie mein Eddi!

Anja
 
Und? Was ist aus dem "Weißbauch" geworden? Finde den ja immer noch klasse!
 
Die sind ja alle absolut putzig!
Eigentlich sind sie schon irgendwie häßlich wenn sie noch ganz klein und nackt sind, mit den großen Füßen und Augen, aber ich find sie zum knuddeln.
Hatte auch mal so einen ganz braunen der dann mit nem hellen Weibchen Nachwuchs hatte und die waren dann auch alle so schön scheckig.
Aber sind echt zuckersüss deine Kleinen, da könnte ich fast neidisch werden:zwinker:
 
Thema: so jetzt sind sie groß!
Zurück
Oben