Spielplatz für Papageienzimmer

Diskutiere Spielplatz für Papageienzimmer im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - Hallo, Ich habe eine neues Papageien Zimmer gebaut. Die alte Voliere habe ich abgebaut. Die Baumaterialien möchte ich für einen sehr großen...
Cody74863

Cody74863

Mitglied
Beiträge
108
Hallo,
Ich habe eine neues Papageien Zimmer gebaut. Die alte Voliere habe ich abgebaut. Die Baumaterialien möchte ich für einen sehr großen Papageien Spielplatz für Jacky und Jacko verwenden. Es sind vier Kantpfosten übrig. Ich bestellte ein gutes 8mm Sisalseil. Ein anderes kann ich nicht verwenden weil meine Jacky jeden Knoten aufmachen kann und Seile sehr liebt. Sisal mag sie nicht. Ich suche Bauanleitungen für einen großen Spielplatz und Anregungen. Bin für jede Antwort sehr denkbar. Liebe Grüße
 
Thema: Spielplatz für Papageienzimmer

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.157
mara&lilo
mara&lilo
kyra
Antworten
12
Aufrufe
2.554
sunrise
sunrise
S
Antworten
1
Aufrufe
1.668
Stubenhockerin
S
Zurück
Oben