Spießente, Schnatterente, Krickente ?

Diskutiere Spießente, Schnatterente, Krickente ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Spießente (mittig), Schnatterente, Krickente (ganz links im Bild) Hallo, anbei ein Bild von heute aus den Ahsewiesen in der Soester Börde. Leider...
Brockhaus

Brockhaus

Mitglied
Beiträge
56
Spießente (mittig), Schnatterente, Krickente (ganz links im Bild)
Spießenten und andere, Volkmar Brockhaus.jpg Hallo, anbei ein Bild von heute aus den Ahsewiesen in der Soester Börde. Leider konnte ich diese Aufnahme nur aus größerer Entfernung machen. Weiß jemand, ob ich mit meinen Bestimmungen richtig liege ?



Freundliche Grüße, Volkmar
 
Ich danke Dir ! :)
 
Ganz außen rechts oben ist noch eine Ende mit einer weißen / hellen Basis am Scchnabel zu sehen. Könnte eine weibliche Berg- oder Reiherente sein. Eine Ente (von links betrachtet im 3. Drittel) könnte für mich eine Pfeifente sein.
 
Es sind bereits auf dem kleinen Smartphone-Display mindestens 3 Pfeiferpel zu sehen.

VG
Pere ;)
 
Vielen Dank Wombat und Pere, ja jetzt habe ich einen Pfeifentenerpel entdeckt, er schwimmt vor den beiden Spießentenerpeln. :)
VG
Volkmar
 
Thema: Spießente, Schnatterente, Krickente ?

Ähnliche Themen

Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
475
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
M
Antworten
2
Aufrufe
750
Peregrinus
Peregrinus
Zierente2007
Antworten
2
Aufrufe
2.101
Zierente2007
Zierente2007
M
Antworten
3
Aufrufe
1.308
plumplori
P
Zurück
Oben