Spirit und Trace sind da!!!

Diskutiere Spirit und Trace sind da!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen Habe heute von Goja die beiden Nymphis geholt. Hier ein paar Bilder nach ihrer Ankunft. Und meine Hähne @...
E

eaard

Guest
Hallo zusammen

Habe heute von Goja die beiden Nymphis geholt. Hier ein paar Bilder nach ihrer Ankunft.

http://i14.photobucket.com/albums/a319/kamilo007/Nymphis/wachtis004.jpg

http://i14.photobucket.com/albums/a319/kamilo007/Nymphis/wachtis002.jpg

Und meine Hähne

http://i14.photobucket.com/albums/a319/kamilo007/Nymphis/wachtis005.jpg

http://i14.photobucket.com/albums/a319/kamilo007/Nymphis/wachtis007.jpg

@ Goja

Danke das Du mir deine 2 süssen anvertraust, und auch für die Sachen die Du noch mitgegeben hast.
 
Super, dass die beiden nun doch noch ein schönes Zuhause gefunden haben. :dance:
 
Aus einem Wellipapa wird ein Nymphenpapa.

Nymphen sind cool, oder?
 
Thema: Spirit und Trace sind da!!!

Ähnliche Themen

charly18blue
Antworten
11
Aufrufe
4.991
geier-004
G
Feeli
Antworten
6
Aufrufe
1.380
Moni
M
E
Antworten
3
Aufrufe
679
Yalova
Y
E
Antworten
5
Aufrufe
670
Goja
Goja
Zurück
Oben