"stiller Mitleser "

Diskutiere "stiller Mitleser " im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Zusammen ! Ich wollte mich nur kurz als "stiller Leser " vorstellen ! Ich lese alle eure Beiträge mit ! Ich liebe Amazonen aber es wir...
L

littlefisher

Guest
Hallo Zusammen !

Ich wollte mich nur kurz als "stiller Leser " vorstellen ! Ich lese alle eure Beiträge mit ! Ich liebe Amazonen aber es wir für mich immer eine Utopie sein welche zu halten .... Ich selber habe drei Pärchen Agaporniden die bei mir in einem 40 qm großen Vogelzimmer leben mit denen ich auch viel Spass habe !

Also falls mal komische Zwischenfrage von mir kommen werden nicht wundern aber ich möchte so viel wie Möglich über Haltung und Pflege der schönen Tiere wissen !

Und natürlich freue ich mich auch über euren schönen Fotos .... welche ich immer mit viel Intresse betrachte :D :zustimm:
 
hallo yvonne,
schön, dass du dich "outest"! :bier:

manchmal zeigt sich wahre tierliebe eben auch im verzicht. und dass deine agas ein 40qm großes vogelzimmer haben, ist doch klasse. so viel platz bekommen nicht viele!
 
Thema: "stiller Mitleser "

Ähnliche Themen

Zurück
Oben