Stockente aufgrund der orangen Füße?

Diskutiere Stockente aufgrund der orangen Füße? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, bin mir nicht ganz sicher, würde aber auf Stockente tippen (weißer Fleck hinten, orange Füße, Augenstreif - aber komplett grauer...
D

Digra987

Neuling
Beiträge
13
Hallo,

bin mir nicht ganz sicher, würde aber auf Stockente tippen (weißer Fleck hinten, orange Füße, Augenstreif - aber komplett grauer Schnabel?)

Rieselfelder Münster - NRW - D
August 2019
DG193576.jpg DG193579.jpg
 
Hallo,

nach der Farbe des Schnabels sollte es sich um einen diesjährigen Erpel handeln.
 
Thema: Stockente aufgrund der orangen Füße?

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
4
Aufrufe
369
Samwilken
Samwilken
Brockhaus
Antworten
2
Aufrufe
310
Brockhaus
Brockhaus
Adrian Meyer
Antworten
5
Aufrufe
751
Adrian Meyer
Adrian Meyer
B
Antworten
5
Aufrufe
1.245
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben