Stockente

Diskutiere Stockente im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hilfe !!!!!!!!!!! Meine Stockente brütet seit 2 Wochen, gestern war sie aber den ganzen Tag nicht auf dem Nest. Ist das normal denn heute sitzt...
Fasanenbaum

Fasanenbaum

Stammmitglied
Beiträge
345
Hilfe !!!!!!!!!!!
Meine Stockente brütet seit 2 Wochen, gestern war sie aber den ganzen Tag nicht auf dem Nest. Ist das normal denn heute sitzt sie wieder wie ne eins.
 
hallo
also das war bei unserer stockente auch mal und ich war gleich voll panisch aber die hat sich dann auch wieder draufgesetzt und stolze 15 küken erbrütet!

mf :zwinker:verena
 
Na da hoff ich mal das beste.:traurig:
 
Thema: Stockente

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
132
chrise1988
C
Samwilken
Antworten
4
Aufrufe
377
Samwilken
Samwilken
Brockhaus
Antworten
2
Aufrufe
318
Brockhaus
Brockhaus
Adrian Meyer
Antworten
5
Aufrufe
754
Adrian Meyer
Adrian Meyer
Zurück
Oben